1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Software aktualisierung-airport abbruch

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von fritzebaeck1, 13.12.07.

  1. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    hi leute,

    seit ich ilife 08 installiert habe, kommt es immer wenn ich die software aktualisierung durchführe zum abbruch der airport verbindung.
    es werden ein paar mb geladen und dann der abbruch.

    nach ein paar sekunden habe ich wieder eine verbindung.
    wenn ich es dann wieder versuche passiert das gleiche spiel von vorne.

    hat einer einen plan wo das problem liegt?


    danke schonmal für eure hilfe :-*

    gruß
    christoph
     
    #1 fritzebaeck1, 13.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.07

Diese Seite empfehlen