• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 3] Software 7.2.1 - Kein Streamen von Musikvideos mehr möglich

Lior

Fuji
Registriert
07.07.09
Beiträge
36
Hallo liebe AT Community,

ich hatte bisher immer meine Apple TV (3.Gen) benützt, um von meinem iPad Air Musikvideos zu schauen. Diese habe ich nicht gekauft, sondern über Music als Playlist abgespeichert und heruntergeladen auf das iPad. Ok, ich bin zwar noch free user von Music, aber hat es damit denn überhaupt was zu tun? Ich hatte eigentlich vor Music auch nach der freien Testphase weiter zu benützen, doch wenn ich nun gar keine Musikvideos mehr streamen kann, wird das nichts. Auch über die iPhones im Haushalt geht das nun nicht mehr. Beim Versuch ein Musikvideo zu streamen erscheint lediglich die Meldung "Dieser Inhalt darf nicht über Apple TV wiedergegeben werden." Normale Musik lässt sich ganz normal streamen...

Hat jemand eine Idee was man da machen könnte? Eine Alternative? Das gestern veröffentliche Update rückgängig machen geht wahrscheinlich nicht mehr. Oder liegt es evtl doch daran, dass ich noch Free User von Music bin?
Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar, schauen hier noch 3 andere Familienmitglieder die Musikvideos :)