1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Software 2.2.1 ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von GolVer, 28.01.09.

  1. GolVer

    GolVer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    103
    Hi, grade den Apfel ans USB geklemmt da sacht mir ITUNES das es nen Update auf 2.2.1 gibt mit kleinen Verbesserungen.

    Frage:

    Was ist mit meinem Jailbreak und den Programmen wenn ich das getan habe ?

    Muss ich neu Jailbraken, geht das mit dem "alten" bzw. aktuellen Pwnage ?


    Und warum ist eigentlich die Banane krumm ?


    mfg
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich sag nur eins:
    SuFu NUTZEN!!!
     
  3. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ...bitte benutze die SuchFunktion...das wirste viele beiträge u. antworten finden!!

    und nein, es gibt für die gestern herausgkommene SW 2.2.1 noch keinen jailbreak...das dev-team is zwar schnell, aber so schnell auch nun wieder nicht!

    man muss auch mal abwarten können!!
     
  4. GolVer

    GolVer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    103
    Alles klar, ich mein hätt ja sein könn das Pwnage nicht geupdated werden muss und das auch so funzt.

    Sorry, ich bin ein kleiner Ferfechter von SuFu´s...ich mag den Aufbau und die Auflistung der Ergebnisse nicht und wenn man irgendwann mal alle Themen durch hat dann sterben doch die Foren aus und man hat nix mehr zu worauf man antworten kann. Ähhm...ihr wisst schon was ich meine, falls nicht, einfach mal die SuFu nutzen ;)
     

Diese Seite empfehlen