• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Software 2.2.1 ???

GolVer

Fießers Erstling
Registriert
05.01.09
Beiträge
129
Hi, grade den Apfel ans USB geklemmt da sacht mir ITUNES das es nen Update auf 2.2.1 gibt mit kleinen Verbesserungen.

Frage:

Was ist mit meinem Jailbreak und den Programmen wenn ich das getan habe ?

Muss ich neu Jailbraken, geht das mit dem "alten" bzw. aktuellen Pwnage ?


Und warum ist eigentlich die Banane krumm ?


mfg
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
...bitte benutze die SuchFunktion...das wirste viele beiträge u. antworten finden!!

und nein, es gibt für die gestern herausgkommene SW 2.2.1 noch keinen jailbreak...das dev-team is zwar schnell, aber so schnell auch nun wieder nicht!

man muss auch mal abwarten können!!
 

GolVer

Fießers Erstling
Registriert
05.01.09
Beiträge
129
Alles klar, ich mein hätt ja sein könn das Pwnage nicht geupdated werden muss und das auch so funzt.

Sorry, ich bin ein kleiner Ferfechter von SuFu´s...ich mag den Aufbau und die Auflistung der Ergebnisse nicht und wenn man irgendwann mal alle Themen durch hat dann sterben doch die Foren aus und man hat nix mehr zu worauf man antworten kann. Ähhm...ihr wisst schon was ich meine, falls nicht, einfach mal die SuFu nutzen ;)