1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softsqueeze o.Ä. für iPhone

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von apedance, 04.04.09.

  1. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Hallo.

    Vielleicht kennt jemand von euch das Programm Squeezecenter von Logitech.
    Es ist ein Musikserver, welcher mit versch. Clienten angesprochen werden kann.

    Es gibt das Programm Softsqueeze für PC und Mac.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Programm, welches mir die Funktion auf meinem iPhone ermöglicht. (Jailbreak ist vorhanden...)

    Kennt jemand von euch so ein Programm?

    Grüße
     
  2. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Keiner ne Idee? :(
     
  3. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Ich grab die Frage nochmal aus. Vielleicht hat jemand nun ne Idee. ;)
     
  4. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Hallo!

    iPeng kann seit kurzer Zeit auch als Player genutzt werden. Funktioniert ganz gut, auch via Edge und 3G, saugt nur leider relativ schnell den Akku leer.
     

Diese Seite empfehlen