1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softphone mehrere Accounts

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von lupulo, 13.08.07.

  1. lupulo

    lupulo Idared

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    28
    Hallo Zusammen!

    Habe mir nach Lesen einiger Threads gestern das x-lite installiert. Funktioniert mit 1und1 sehr gut, auch wenn es mich den halben Sonntag gekostet hat... Bin kein so ein Computerspezialist....

    Dumm ist, daß ich keine weiteren Accounts eingeben kann - z.B. für günstigere Auslandstelefonate. Das scheint gar nicht möglich zu sein, oder mache ich was falsch?

    Ist das auch mehrfach erwähnte xmeeting freizügiger mit den Accounts?

    Viele Grüße,
    Katharina
     

Diese Seite empfehlen