Soeben bestellt

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Jups, habe mir soeben den 21,5 Zöller mit der ATI Graka bestellt und kabelgebundenes Keyboard, da ich auf den Ziffernblock niemals nicht verzichten möchte. Aber die magische Maus nehme ich und iWork ist auch dabei.
Nun studiere ich die Umsteigerbfibel und nächste Woche soll die Apfelkiste kommen....freu mich!
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Glückwunsch. Aber wieso hast du dann nicht die wireless Tastatur genommen wenn du auf den Ziffernblock niemals nicht verzichten möchtest?? ;)
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Da ist kein Ziffernblock bzw. numerische Tastatur! Huch....habe mich falsch ausgedrückt oben eben.... :innocent:
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
Glückwunsch... bei mir wurde heut der bestellte 27er iMac 3,06 C2D weggesandt und kommt laut Tracking am Freitag an... freu mich schon riesig :D Ich hab mir allerdings schon das wireless KB und Magic Mouse dazugenommen... es gibt ja auch extra Tastenblocks für diejenigen, die's unbedingt brauchen.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
gratulation. ich wünsch dir viele glückliche stunden mit deinem apfel :)
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Hab mir vor ner Woche etwa den Imac i7 mit 8GB Ram und IWork, sowie Garantieverlängerung bestellt.
Auch mit WIreless Tastatur und der neuen Maus. Habe eigentlich noch nie einen Nummernblock gebrauch, außer in der Arbeit, aber Zahlen sind ja eh oben drauf ;) ab lieber was ohne Kabel zum zurücklehnen, klein platzsparend als so ne große mit Nummernblock den ich nie verwende

Ps: ab mich für Iwork entschlossen, weil ich bei der Installation von Office schnell gemerkt hab das das nicht mein Ding ist. Zu viel vom alten Wndows und selbst das Update funktionierte schon von Anfang an nicht ;)

Hatte mir überlegt ob ich auch gleich diese Movie Editing SOftware mitnehme, aber war mir dann zu teuer ;)
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
iWork hab ich auch, bin ja gespannt, wie das ist. Lese gerade die Fibel zum Umstieg auf mac, ist ja richtig gut.
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Hast noch keine Erfahrung mit einem Mac? Wirst erstaunt sein wie schnell der StandbyModus funktioniert bzw wie schnell das Ding selber läuft. Vom Expose bin ich immernoch begeistert ^^
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
Ich freu mich auch.
Warum kommt dein Apfel erst am Freitag?

keine Ahnung... steht halt im TNT Tracking so drin mit vorraussichtlich Freitag... Keine Ahnung von wo die das Ding wegsenden... jedenfalls sicher nicht aus Österreich (wo ich wohne) weil bei uns ist heute Staatsfeiertag und da wird ja wohl kaum jemand arbeiten bei Apple o_O
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
thx4info.jpg
 

qub

Jamba
Registriert
25.10.09
Beiträge
54
kennt denn jemand einen nummblock der auch vom style zum mac passt?
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Na der Nummernblock mit dem Apfelkeyboard....kabelgebunden...kannste doch mitbestellen