1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soeben bestellt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LukeSpencer, 26.10.09.

  1. LukeSpencer

    LukeSpencer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    1.040
    Jups, habe mir soeben den 21,5 Zöller mit der ATI Graka bestellt und kabelgebundenes Keyboard, da ich auf den Ziffernblock niemals nicht verzichten möchte. Aber die magische Maus nehme ich und iWork ist auch dabei.
    Nun studiere ich die Umsteigerbfibel und nächste Woche soll die Apfelkiste kommen....freu mich!
     
  2. RHCP

    RHCP Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    144
    Glückwunsch. Aber wieso hast du dann nicht die wireless Tastatur genommen wenn du auf den Ziffernblock niemals nicht verzichten möchtest?? ;)
     
  3. LukeSpencer

    LukeSpencer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    1.040
    Da ist kein Ziffernblock bzw. numerische Tastatur! Huch....habe mich falsch ausgedrückt oben eben.... :innocent:
     
  4. Matschgo

    Matschgo Stechapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    159
    Glückwunsch... bei mir wurde heut der bestellte 27er iMac 3,06 C2D weggesandt und kommt laut Tracking am Freitag an... freu mich schon riesig :D Ich hab mir allerdings schon das wireless KB und Magic Mouse dazugenommen... es gibt ja auch extra Tastenblocks für diejenigen, die's unbedingt brauchen.
     
  5. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    gratulation. ich wünsch dir viele glückliche stunden mit deinem apfel :)
     
  6. LukeSpencer

    LukeSpencer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    1.040
    Ich freu mich auch.
    Warum kommt dein Apfel erst am Freitag?
     
  7. Raziel1

    Raziel1 Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    1.169
    Hab mir vor ner Woche etwa den Imac i7 mit 8GB Ram und IWork, sowie Garantieverlängerung bestellt.
    Auch mit WIreless Tastatur und der neuen Maus. Habe eigentlich noch nie einen Nummernblock gebrauch, außer in der Arbeit, aber Zahlen sind ja eh oben drauf ;) ab lieber was ohne Kabel zum zurücklehnen, klein platzsparend als so ne große mit Nummernblock den ich nie verwende

    Ps: ab mich für Iwork entschlossen, weil ich bei der Installation von Office schnell gemerkt hab das das nicht mein Ding ist. Zu viel vom alten Wndows und selbst das Update funktionierte schon von Anfang an nicht ;)

    Hatte mir überlegt ob ich auch gleich diese Movie Editing SOftware mitnehme, aber war mir dann zu teuer ;)
     
  8. LukeSpencer

    LukeSpencer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    1.040
    iWork hab ich auch, bin ja gespannt, wie das ist. Lese gerade die Fibel zum Umstieg auf mac, ist ja richtig gut.
     
  9. Raziel1

    Raziel1 Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    1.169
    Hast noch keine Erfahrung mit einem Mac? Wirst erstaunt sein wie schnell der StandbyModus funktioniert bzw wie schnell das Ding selber läuft. Vom Expose bin ich immernoch begeistert ^^
     
  10. LukeSpencer

    LukeSpencer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    1.040
    Nope. Noch keine Macerfahrung, nur ipoderfahrung seit Jahren...
     
  11. Matschgo

    Matschgo Stechapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    159
    keine Ahnung... steht halt im TNT Tracking so drin mit vorraussichtlich Freitag... Keine Ahnung von wo die das Ding wegsenden... jedenfalls sicher nicht aus Österreich (wo ich wohne) weil bei uns ist heute Staatsfeiertag und da wird ja wohl kaum jemand arbeiten bei Apple o_O
     
  12. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
  13. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
     
  14. qub

    qub Jamba

    Dabei seit:
    25.10.09
    Beiträge:
    54
    kennt denn jemand einen nummblock der auch vom style zum mac passt?
     
  15. LukeSpencer

    LukeSpencer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    1.040
    Na der Nummernblock mit dem Apfelkeyboard....kabelgebunden...kannste doch mitbestellen
     

Diese Seite empfehlen