• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sockel M oder P

GoogleBot

Roter Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
93
Gibts eine Möglichkeit nachzuschauen, ob der Intel P8600 in meinem MacBook einen Sockel M oder Sockel P besitzt?

Danke!
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Aber da die CPU eh nicht zu tauschen ist, sollte es doch unerheblich sein.

Das dachte ich mir auch ;)
Und als 2. dachte ich mir "Wenn er vor hat den Prozessor zu tauschen ? Warum schraubt er die Kiste nicht auf und schaut nach?" auf muss sie so oder so ;)
 

GoogleBot

Roter Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
93
Gut erkannt ;) naja ich wollte mich vorher informieren. Bei Sockel M gibts net mehr viel bessere CPUs. Die guten haben alle Sockel P.

Aber stimmt, tauschen geht ja leider nicht - hab ich vergessen, ist ja Apple.

Dann heißts wohl warten, ob ein MacBook Pro mit dem i7 raus kommt ;)

Trotzdem Danke!