1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sockel M oder P

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von GoogleBot, 03.01.10.

  1. GoogleBot

    GoogleBot Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    93
    Gibts eine Möglichkeit nachzuschauen, ob der Intel P8600 in meinem MacBook einen Sockel M oder Sockel P besitzt?

    Danke!
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
  3. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.009
    #3 wir43, 03.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.10
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Das dachte ich mir auch ;)
    Und als 2. dachte ich mir "Wenn er vor hat den Prozessor zu tauschen ? Warum schraubt er die Kiste nicht auf und schaut nach?" auf muss sie so oder so ;)
     
  5. GoogleBot

    GoogleBot Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    93
    Gut erkannt ;) naja ich wollte mich vorher informieren. Bei Sockel M gibts net mehr viel bessere CPUs. Die guten haben alle Sockel P.

    Aber stimmt, tauschen geht ja leider nicht - hab ich vergessen, ist ja Apple.

    Dann heißts wohl warten, ob ein MacBook Pro mit dem i7 raus kommt ;)

    Trotzdem Danke!
     

Diese Seite empfehlen