1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Social-Network Symbole

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von buecki, 20.02.10.

  1. buecki

    buecki Boskoop

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    konnte leider bisher nichts über google finden (weil ich nicht genau weiß wonach ich suchen muss).

    Ich arbeite zurzeit an einer Internetseite und würde gerne die Social-Network Symbole einfügen (wie bei dieser Seite).
    Da die Seite mit Wordpress läuft ist dafür ein Plugin verantwortlich. Gibt es sowas auch für "Nicht-Wordpress-Seiten"?

    Hoffe meine Frage ist verständlich!?

    Gruß
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Ich denke das müsstest du dir dann schon selbst umsetzen.
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Dürfte an sich ja auch nicht so schwer sein. Im Prinzip eine Menü-Leiste, in der die Logos (einzeln über irgendeine Suchmaschine zu beziehen, dann schwarz/weiß "machen") mit der jeweiligen Seite verlinkt sind.
     
  4. buecki

    buecki Boskoop

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    40
    Ok, dann probiere ich das mal aus. Vielen Dank für eure Hilfe :)

    Gruß
     
  5. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
  6. buecki

    buecki Boskoop

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    40
    Super, vielen Dank lowpixel.

    Gruß
     
  7. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396

Diese Seite empfehlen