• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sobald Tastensperre drin is geht das Iphone aus?Noch zu retten?

peterpan82

Reinette Coulon
Hallo zusammen,

ich habe ein Iphone 2G.
es hat immer gut funktioniert und seit einiger Zeit geht es immer nach ca. 1-3 Minuten aus sobald ich die Tastensperre drin habe.
Ich habe es dann auf den Lieferzustand wiederhergestellt und die neue Software nochmal drauf gespielt inklusive Jailbreak und Unlock.
Leider musste ich feststellen, dass das gleiche Problem besteht.

Ich habe jetzt einmal die Tastensperre ausgestellt und da ist alles in Ordnung. Ich kann aber natürlich in diesem Zustand das Iphone nicht betreiben. Wenn es am Mac angeschlossen ist und die Taststensperre drin ist geht es auch nicht aus.

Was kann ich da machen???

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke

Womit das iPhone dann, selbst wenn es daran liegt, nur noch als iPod Touch nutzbar wäre...

habe ich schon probiert, es ist genauso...
es hat ja auch imemr funktioniert, nie ein problem gehabt.

keiner das problem schon gehabt?
brauche unbedingt eine lösung....

Moin!

Mach mal eine Wiederherstellung im DFU-Modus und dann legst du das Teil mal als neues Gerät an (ohne Einspielen eines Backups).

Wenn's dann immer noch nicht geht, hat es wohl einen Defekt.

MfG
MrFX

okay, danke. habe es gemacht es ist aber immernoch der gleiche fehler. erst ohne jailbreak probiert und dann mit und bei beidem ist der gleiche fehler.
was kann denn das sein? kann man die tastensperre irgendwie umprogramieren???