1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So zeigt Safaris PDFs nicht mehr im Browser an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kartoffel, 15.11.05.

  1. kartoffel

    kartoffel Gast

    Hallo,
    seit Tiger ist es so, dass Safari die PDFs nicht mehr in der Vorschau öffnet, sondern direkt im Browserfenster. Das nervt mich extrem.
    Damit andere, die das evtl. auch nervt, wissen wie man das abstellt (und auch ich das weiß, wenn ich mal wieder danach suche), hier die Lösung:

    Programme->Dienstprogramme->Terminal
    und dann eingeben
    defaults write com.apple.Safari WebKitOmitPDFSupport -bool YES
    und Return drücken und Safari neu starten.

    Viele Grüße,
    Rainer
     

Diese Seite empfehlen