• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

So sue me

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wie ja viele wissen hatte Apple Corp (Beatles) mal einen Deal mit Apple (Computer) keine Rechner zu bauen die Musik erzeugen könnten. Hat wohl mit mehreren zugedrückten Augen auch funktioniert. Nun haben wohl einige gelangweilte Rechtsanwälte den alten Streit wieder ausgepackt. Netterweise hatte Apple bei den alten Macs einen Alarmton ins System eingebaut, der sosumi hiess. ( Englisch ausgesprochen heisst das "so sue me" Deutsch "Dann verklag mich"
Wer sich den Quelltext der Appleseite mal anschaut findet ein CSS Stylesheet das ebenso heisst. Oopps da hat sie wohl jemand beim Wort genommen.
Siehe auch hier...

Gruß Schomo
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Au Backe... diese Info ist so alt wie die Welt :-D Und ich dachte immer, Vielfachverwertung wäre Sache der Privaten Fernsehsender :)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wie ich ja geschrieben habe. Ausserdem hatte ich grad keine frischen Semmeln zum Frühstück, das färbt wohl ab ;)

Schomo