1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So sue me

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Schomo, 27.03.06.

  1. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Wie ja viele wissen hatte Apple Corp (Beatles) mal einen Deal mit Apple (Computer) keine Rechner zu bauen die Musik erzeugen könnten. Hat wohl mit mehreren zugedrückten Augen auch funktioniert. Nun haben wohl einige gelangweilte Rechtsanwälte den alten Streit wieder ausgepackt. Netterweise hatte Apple bei den alten Macs einen Alarmton ins System eingebaut, der sosumi hiess. ( Englisch ausgesprochen heisst das "so sue me" Deutsch "Dann verklag mich"
    Wer sich den Quelltext der Appleseite mal anschaut findet ein CSS Stylesheet das ebenso heisst. Oopps da hat sie wohl jemand beim Wort genommen.
    Siehe auch hier...

    Gruß Schomo
     
  2. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Au Backe... diese Info ist so alt wie die Welt :-D Und ich dachte immer, Vielfachverwertung wäre Sache der Privaten Fernsehsender :)
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Wie ich ja geschrieben habe. Ausserdem hatte ich grad keine frischen Semmeln zum Frühstück, das färbt wohl ab ;)

    Schomo
     

Diese Seite empfehlen