• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
iPhone14huelleHero-700x401.jpg


Michael Reimann
Auf Twitter wurden die neuen Silikon- und Leder-Hüllen für die kommende iPhone.-Generation geleakt. Lässt das auch Rückschlüsse auf die Farben der Geräte zu?

Wie immer kurz vor einem Apple-Event gibt es diverse Leaks. Dieser hier scheint insofern interessant, als das hier die möglichen Farben, bzw. Farbkombinationen der neuen iPhones verraten werden könnten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Interessant ist außerdem, dass das neue iPhone 14 in 6,7 Zoll nun vermutlich iPhone 14 Plus und nicht wie vermutet iPhone 14 Max heißen wird. Eine Verwechslung mit dem iPhone 14 Pro Max wäre wohl zu groß.
So sehen die iPhone-14-Hüllen aus?


Die neuen Farben wären demnach für die Lederhüllen: Bright orange, brown, golden brown, midnight blue, black, fir green und für die Silkonhüllen: Midnight, succulent, chalk pink, red, lilac, sun glow, storm blue, and elderberry (englische Bezeichnungen.) Ob die Hüllen dann wirklich so heißen, wird das Event am Mittwoch zeigen.

Zunächst einmal hieß es, dass das iPhone 14 und iPhone 14 Plus in den folgenden Farben erhältlich sein werden: Grün, Lila, Blau, Schwarz, Weiß und Rot. Das iPhone 14 Pro und das iPhone 14 Pro Max soll in diesen Farben kommen: Grün, Lila, Graphit, Silber und Gold. Zumindest Lila wäre in der Pro-Reihe dann neu und würde das Blau vom iPhone 13 Pro ersetzen.

Quelle: 9To5Mac und Twitter

Den Artikel im Magazin lesen.