1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So schafft es ein Song in eine Apple-Ad...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 08.12.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Echt witzig...:-D
    Hier steht, wie es wohl die Songs aus den Apple Werbespots überhaupt so weit schaffen...Steve persönlich regelt alles!:p

    yoshi
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Hm ja, und jedes neue MacBook wird von Steve persönlich von Hand aus einem Alu-Block gefräst.
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Und anschließend mit einem feuchten Kuss aufs Gehäuse ins Päckchen gepackt...
     
  4. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Wie wir in der Simpsonsfolge aus dem Netzfundstück wissen macht Steve noch ganz andere Sachen mit unseren myPods ;)
     
  5. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Nähere Ausführungen sparen wir uns dann, sonst vergeht mir der Spaß an meinem iPod Touch ;)
     
  6. carion

    carion Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    67
    Hi,

    ich finde besonders diesen Ausspruch von Steve Jobs merkwürdig:" kind of like it now when I've seen it a few times, it sort of works well with the pictures - you see two hands playing with the iPod and all these silly computer games and so on."

    Findet er die Spiele für den iPod Touch silly, also bescheuert?!
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich glaube das soll er soetwas heißen, wie verrückt oder so...aber positiv!
     
  8. carion

    carion Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    67
    Ich habe das Wort "silly" zwar noch nie in so einem (positiven) Zusammenhang gehört, aber ich glaube du hast Recht.

    MfG Carion
     
  9. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ich habe das so verstanden, dass der Musiker diesen letzten Satz gesagt hat... Steve war ja angeblich von Anfang an begeistert von dem Lied.
     
  10. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Lies den Artikel nochmal, dabei handelt es sich nicht um ein Zitat von S. Jobs, sondern von Lars Iversen, einem Mitglied der Band, der für den Artikel offensichtlich interviewt worden ist.
     
  11. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Was mir nicht so gefällt ist "The band was even kept in the dark about some edits Apple made to the flow of its song[…]" und "You guys are going to be in this ad, and you have to be happy and smile about that." Nach dem Motto: "Ihr kleinen Spinner habt es zu akzeptieren, dass wir euer minderwertiges Lied ein wenig aufgepeppt haben und es jetzt auf der ganzen Welt in unserem Sport gespielt wird. Sonst würden nur eure Mütter euch kennen. Küsst meinen fetten, weißen Arsch."

    Und ich bin ganz offen: Genauso wird es auch tatsächlich gelaufen sein.
     
  12. DonCamillo

    DonCamillo Cox Orange

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    96
    ..und die F-Tasten von Hand liebevoll ausgerichtet ;)
     
  13. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    es läuft aber in kaum einem werbespot ein lied, so wie es im radio läuft. das ist gängige praxis. die band hätte ja immernoch sagen können "ne, machen wa nicht".
     
  14. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Vielleicht meint er diese kleinen, schmutzigen Apps ... ;)
     
  15. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    So sieht es ja auch aus :-D ;)
     
  16. LeopardX

    LeopardX Alkmene

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    34
    Lol :-D
     

Diese Seite empfehlen