• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

so langsam gehts voran

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Gefällt mir auch wenn ich nicht auf Hip Hop stehe. Besonders die Achterbahnfahrt gefällt mir, jedoch die Handgranate zum schluss hättest weglassen können, das wirkte irgendwie billig. Jetzt fehlt dir nurnoch ein Rapper;)
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
find ich eigentlich ganz gechillt für nen anfang! auch wenn das auf die dauer ein bisschen monoton wird so ganz ohne stimme…
aber trotzdem ist die granate am ende schon etwas überflüßig...
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
oha, du solltest dir ein anderes Hobby suchen. Ganz ehrlich. Das sind ein paar samples und ein wenig Keyboardgedudel, das keinen Spanungsbogen erzeugt. Kannst du ein Instrument speielen? Oder wolltest du nur mal drauflos basteln?

Das Video ist allerdings gut gemacht. Wie haste das denn so hinbekommen?

Edit: Cool wäre auch gewesen, wenn die Noten im Video mit denen im Song übereinstimmen würden.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
wie hast Du die achterbahnfahrt/das video gebastelt?
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Das Achterbahnvideo kenn ich schon von irgendwo her, ist glaube ich auch von einem Musikvideo.
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Hört sich nicht schlecht an! Ich hoffe mal, dass noch Rap/Gesagn, what ever, dazu kommt dann würde ich vielleicht sogar Geld dafür aus geben! =)
 

KHAOS

Cox Orange
Registriert
09.05.07
Beiträge
97
hab das ganze heute nochmals n bisschen überarbeitet... oder ich habs versucht.
achja, was ich noch sagen wollte, ich hab kein einziges sample benutzt. alles selbst eingespielt... via midi keyboard...
hab noch das video geändert...

viel spass

http://www.youtube.com/watch?v=zzwHFEmESto

KHAOS

p.s. hoffe das ich mit den bildern nimandem zu nahe trete oder so...