1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

so langsam gehts voran

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von KHAOS, 04.09.08.

  1. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    hi

    ich bin nun schon ca 10 monate mit logic am arbeiten.
    anfangs hatte ich es sehr schwer... aber langsam klappt es immer besser

    http://www.youtube.com/watch?v=1X-iUdn3Kaw

    viel spass. hoffe es gefält
     
  2. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Gefällt mir auch wenn ich nicht auf Hip Hop stehe. Besonders die Achterbahnfahrt gefällt mir, jedoch die Handgranate zum schluss hättest weglassen können, das wirkte irgendwie billig. Jetzt fehlt dir nurnoch ein Rapper;)
     
  3. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    Nicht schlecht ;)
     
  4. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    find ich eigentlich ganz gechillt für nen anfang! auch wenn das auf die dauer ein bisschen monoton wird so ganz ohne stimme…
    aber trotzdem ist die granate am ende schon etwas überflüßig...
     
  5. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    oha, du solltest dir ein anderes Hobby suchen. Ganz ehrlich. Das sind ein paar samples und ein wenig Keyboardgedudel, das keinen Spanungsbogen erzeugt. Kannst du ein Instrument speielen? Oder wolltest du nur mal drauflos basteln?

    Das Video ist allerdings gut gemacht. Wie haste das denn so hinbekommen?

    Edit: Cool wäre auch gewesen, wenn die Noten im Video mit denen im Song übereinstimmen würden.
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    wie hast Du die achterbahnfahrt/das video gebastelt?
     
  7. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Das Achterbahnvideo kenn ich schon von irgendwo her, ist glaube ich auch von einem Musikvideo.
     
  8. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Hört sich nicht schlecht an! Ich hoffe mal, dass noch Rap/Gesagn, what ever, dazu kommt dann würde ich vielleicht sogar Geld dafür aus geben! =)
     
  9. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    hab das ganze heute nochmals n bisschen überarbeitet... oder ich habs versucht.
    achja, was ich noch sagen wollte, ich hab kein einziges sample benutzt. alles selbst eingespielt... via midi keyboard...
    hab noch das video geändert...

    viel spass

    http://www.youtube.com/watch?v=zzwHFEmESto

    KHAOS

    p.s. hoffe das ich mit den bildern nimandem zu nahe trete oder so...
     

Diese Seite empfehlen