so! komisch!

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

nickcaveman

Gast
das internet ist der hort des halbwissens und des anonymisierten faschismus.
als solcher natürlich uneingeschränkt zu verachten.

aber ab und an findet sich dann doch ein klitzekleiner hoffnungsschimmer.

hier ist einer:
klick me for hoffnung!
 

nickcaveman

Gast
oh mann, dies ist mal wieder einer von diesen threads, die ich mir getrost hätte schenken können.

dummerweise habe ich gestern nacht noch unangemeldeten besuch bekommen, der mich erfolgreichst vom arbeiten abgehalten hat.

ebenfalls dumm war, das er eine ziemlich schlechte flasche rotwein mitgebracht hatte, wie das so bei punkern üblich ist
»ich habe noch eine flasche trockenen rotwein! mit prima sulfiten und sulfaten und haufenweise anderen sulfen.«

äusserst dumm war dann aber, das mein urteilsvermögen durch einige biere vorher getrübt war und ich von diesem wein mehr getrunken habe, als man eigentlich solle.
ob dieser wein überhaupt zum trinken gedacht war, ist mir heute nicht mit völliger sicherheit klar.

egal, jedenfalls dachte ich nach dieser flasche, es sei eine gute idee, weiter zu arbeiten und dann noch ein wenig im netz rumzuzappeln.

und als folge von wahrnehmungsveränderden drogen findet man dann sachen im netz absolut.

absolut scheisse oder aber absolut gut.

nachdem ich mir kommentare bei youtube durchgelesen habe, dachte ich mal wieder, das der grossteil der (internet) benutzenden menschheit auf der stelle ausgerottet werden müsste.

glücklicherweise bin ich dann auf die sachen von weird al yankowich gestossen, die ich zwar kenne, aber eben nicht als videos bzw. den fernsehauftritt kannte ich auch noch nicht.

und netterweise änderte sich mein gemütszustand durch die videos von al zum positiven und dies wollte ich ich in meiner heutemorgigen weisheit der menschheit und AT im besonderen mitteilen.

auch dies ist jetzt ziemlich egal.
aber weird al yankowich ist weiterhin unbedingt zu empfehlen.

auch diese schöne bob dylan parodie. achtet auf den text:
bin zu blöde, einen youtubefilm einzubetten, also nur der link.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ein Weird Klassiker... eines der Coolsten Videos...
[yt]QCoLTbbEmRU[/yt]
 

nickcaveman

Gast
DAS hast Du mit den sulfen intus aber bestimmt nicht mehr gemerkt ;) Mir fehlte da noch: A man, a plan, a canal, Panama!"

das ich heute morgen überhaupt noch was bemerkt habe ist ein wunder.
das lustige ist übrigends, das sich der punk nach der flasche umgehend übergeben musste.
naja, diese unbekümmerte jugend. :)

und damit dieser htread nicht einfach nur ein rumwedeln und hinweisen auf die lustigkeit dieser welt ist, ein ernstgemeinter warnhinweis:

lasst eure finger von
LOS PAGOS
Capernet Sauvignon

angeblich chilenischer rotwein und das angeblich bezieht sich nicht auf chile.

keine ahnung, welch finsterer plan exilierter nazis dahinter steckt, auf jeden fall nichts gutes.

ps: ich bin zu doof, um videos hier einzubetten. wie, zur hölle, geht das?
 

theiming

Gast
für den nickcaveman, weil ich fan von dem bin ;)

[yt]Nej4xJe4Tdg[/yt]


sagt mal - das erinnert mich aber böse an die dingsda ... "wir sind helden" mit dem "bitte gib mir doch ein wort ..."

[yt]CVmXgOQNtNQ[/yt]

oder?
ist das zitat, hommage oder plagiat?
 

nickcaveman

Gast
für den nickcaveman, weil ich fan von dem bin ;)

sagt mal - das erinnert mich aber böse an die dingsda ... "wir sind helden" mit dem "bitte gib mir doch ein wort ..."

oder?
ist das zitat, hommage oder plagiat?

was soll dieses zwinkerdingsda da? ich fühle mich nicht ernstgenommen.

was die ähnlichkeit der beiden videos angeht, ich gehe mal davon aus, das es ein musikclip von bob dylan gibt, auf das sich beide sachen beziehen.

bei weird al muss es ja auch so sein. er singt wie bob dylan, er sieht da so aus wie bob dylan und natürlich zitiert er ja mit seinen palidromen (oder wie das heisst) die teils gewöhnungsbedürftige sprache bob dylans. (habe übrigends letztens erst das album »the times they a a changing« von bob dylan gehört. sehr grossartig. hielt ihn bis dahin für einen verlogenen, waffenaktien besitzenden scheinheilligen hippie. was auch für die jetzige zeit bzw. für die 70er, 80er stimmen mag, aber als er dies album aufgenommen hat, war er verdammt gut.).

und was »wir sind helden« angeht, sie werden sich wohl dann auch auf bob dylan beziehen.
oder aber der videoregisseur ist ein schamloser plagiator, der hofft, das niemand das musikvideo von diesem unbekannten underground folksänger dylan kennt.
 

theiming

Gast
ohne zwinkern

[yt]2-xIulyVsG8[/yt]

das könnte die lösung sein - oder?
 

nickcaveman

Gast
edit: *grummel* ich bin zu langsam

und ich erst.:)

dachte, ich präsentiere hier stolz die lösung und dann das.

naja, egal.
schön, das dieser thread einige probleme gelöst hat, die ohne ihn gar nicht da gewesen wären.

sehr passend für ein computerforum.

edit: übrigends sehr grossartig, wie er genervt und überhaupt nicht zum takt passend die zettel wegwirft.