• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

So klappts: Huwei e160 und Tchibo Prepaid Internetflat mit Mac OS 10.6 (Snow Leopard)

Haggy67

Golden Delicious
Registriert
07.12.08
Beiträge
6
Hab gestern verzweifelt versucht eine Huwei e160 mit Tchiboflat zu installieren. Leider stürtzte beim versuch die MobilePartner Software zu installieren die Installationsroutine unter Mac OS 10.6 immer ab. Dann hab ich im Netz eine Anleitung gefunden wie auch der O2 Connection Manager funktionieren könnte. Leider reagierte dieser beim Verbindungsaufbau nicht mehr.

Danach ab ich mir den Paketinhalt der MobilPartner.app angesehen und siehe da unter Content>Resources gibt es ein *.pkg (namen weis ich nicht mehr hab das Paket nicht mehr vor mir). Doppelt drauf geklickt und MobilePartner Software von Tchibo hat sich installiert und alles funktioniert prima. Wollte nur mein lieblingsforum darüber informieren.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Dann schau doch mal in ~/Library/Logs oder in dein Dienstprogramm Konsole. Dort wirst du das Installationsprotokoll sicher finden.