1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So klappts: Huwei e160 und Tchibo Prepaid Internetflat mit Mac OS 10.6 (Snow Leopard)

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Haggy67, 19.03.10.

  1. Haggy67

    Haggy67 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    6
    Hab gestern verzweifelt versucht eine Huwei e160 mit Tchiboflat zu installieren. Leider stürtzte beim versuch die MobilePartner Software zu installieren die Installationsroutine unter Mac OS 10.6 immer ab. Dann hab ich im Netz eine Anleitung gefunden wie auch der O2 Connection Manager funktionieren könnte. Leider reagierte dieser beim Verbindungsaufbau nicht mehr.

    Danach ab ich mir den Paketinhalt der MobilPartner.app angesehen und siehe da unter Content>Resources gibt es ein *.pkg (namen weis ich nicht mehr hab das Paket nicht mehr vor mir). Doppelt drauf geklickt und MobilePartner Software von Tchibo hat sich installiert und alles funktioniert prima. Wollte nur mein lieblingsforum darüber informieren.
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Dann schau doch mal in ~/Library/Logs oder in dein Dienstprogramm Konsole. Dort wirst du das Installationsprotokoll sicher finden.
     

Diese Seite empfehlen