1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So jetzt aber, was ist Eye-TV??^

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eki, 30.05.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Abend lieber AT´ler,

    muss jetzt leider diese recht bescheuerte Frage stellen; aber was zum... ist eigentlich
    dieses EYE-TV.
    Habe danach mal gesucht und nur Threads mit Probs usw gefunden aber keine richtige Beschreibung...

    Was ist das?
    Was kann das?
    Und was brauche ich dafür =)



    Sry musste aber sein^
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Ein DVB-T/C/S Tuner mit entsprechend komfortabler Steuerungssoftware dazu.


    KayHH
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  4. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Cooli :)


    Und welche Sender kann man damit so empfangen?

    Vllt zur Info; wohne in NRW nahe Bielefeld :)

    Gibbets iwo ne Liste :D
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Das hängt davon ab, welche Hardware du dir kaufst, T= terrestrischer Empfang, C= Kabel und S= Satellit und dann empfängst du mit dem Teil eben das was über diese Möglichkeiten bei dir angeboten wird. Hast du z.B. bisher Fernsehen über Kabel bekommen und kaufst dir das C Teil, dann hast du eben auf dem Mac alle deine bisherigen Kabelprogramme.
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    auf Astra lungern so ca. 1200 TV- und Radio-Sender rum, ein nicht unerheblicher Teil davon allerdings Bezahltsender und etliches in allen Sprachen dieser Welt.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen