• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

So einfach/schlicht wie Paint blo0ß für os x 10.2.8

mamos

Gast
Moin
Suche ein Bildbearbeitungspogramm für Osx 10.2.8. Es soll so schlicht wie paint sein mehr nicht. Ich finde immer nur welche für 10.3 und höher. vll kennt jemand eins für 10.2
mfg mamos
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
So etwas gibt es schlicht nicht!

Du kannst schon von Glück reden, wenn du überhaupt noch Software für Jaguar (10.2) findest, eine große Auswahl wirst du da aber nicht mehr haben!

Also kauf dir ein Upgrade für Puma oder Tiger (auf eBay vllt.), je nachdem, was dein Computer aushält, vielleicht sogar Leopard (obwohl ich deinen Mac nicht kenne, hab ich meine Zweifel, dass er Leopard aushält!)

Danach kannst du entweder Paintbrush (für Tiger oder Leopard) oder Pencil (für Puma und höher) benutzen, ist beides kostenlos.

Aber für Jaguar wirst du so etwas nicht finden!

Gruß, Micha