1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So einfach/schlicht wie Paint blo0ß für os x 10.2.8

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mamos, 25.01.08.

  1. mamos

    mamos Gast

    Moin
    Suche ein Bildbearbeitungspogramm für Osx 10.2.8. Es soll so schlicht wie paint sein mehr nicht. Ich finde immer nur welche für 10.3 und höher. vll kennt jemand eins für 10.2
    mfg mamos
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    So etwas gibt es schlicht nicht!

    Du kannst schon von Glück reden, wenn du überhaupt noch Software für Jaguar (10.2) findest, eine große Auswahl wirst du da aber nicht mehr haben!

    Also kauf dir ein Upgrade für Puma oder Tiger (auf eBay vllt.), je nachdem, was dein Computer aushält, vielleicht sogar Leopard (obwohl ich deinen Mac nicht kenne, hab ich meine Zweifel, dass er Leopard aushält!)

    Danach kannst du entweder Paintbrush (für Tiger oder Leopard) oder Pencil (für Puma und höher) benutzen, ist beides kostenlos.

    Aber für Jaguar wirst du so etwas nicht finden!

    Gruß, Micha
     

Diese Seite empfehlen