so bekomm ich 2.0.1 kostenlos auf meinen touch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hallo
sicher werdet ihr sagen dieses thema gibts schon. bloss ich hab rausgefunden wie man ohne seinen iPod dauerhaft zu hacken kostenlos 2.0 bekommt....besser gesagt 2.0.1

Schritt 1: iPod mit 1.5 auf 2.0 pwnagen
Jetzt ist der iPod gehackt und verfuegt ueber den App store

Schritt 2: iPod an iTunes haengen. iPod wiederherstellen und Software aktualisieren.

iTunes laed nun 2.0.1 runter und aktualisiert den iPod.

Nach dem reboot ist der iPod wieder "gelockt" und besitzt immernoch den Appstore. und zwar kostenlos.

Ich hoffe das hilft ein paar von euch weiter. Ich finds naemlich besser wenn der iPod/iPhone gelockt ist.... weiss ich nicht warum aber es fuehlt sich besser an :p



Ich hab das nur geschrieben, weil Apple sich gewehrt hat mir 2.0 kostenfrei zur Verfuegung zu stellen, obwohl ich den iPod NACH release der 2.0 Software erst gekauft habe.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Lass mich mal blöd fragen. Wenn 1.5 gelockt ist und gehackt werden muss, ist das doch eigentlich illegal, stimmt das? Wenn man eigentlich für 2.0.1 bezahlen muss, ist das Umgehen wie Du es beschreibst dann nicht auch illegal?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
nun ja ich erklaere ja nicht wie man 2.0 drauf bekommt.....jedenfalls nicht so ausfuehrlich wie in nem anderem thread. Alles weitere wie das Update auf 2.0.1 ist doch dann nicht mehr kostenpflichtig und damit nich illegal.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich schätze aber, dass das ein Bug ist, mit dem Apple nicht rechnet. Aber ich weiss, was Du meinst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.