• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

snyc und Anfängerfrage

heifisch

Jonagold
Registriert
09.12.04
Beiträge
23
hallo,
ich bin vor einiger Zeit auf mac umgestiegen. Ich habe mir ein powerbook gekauft und bin recht zufrieden. Jezt habe ich noch einen mac mini und möchte meine Adressen, kalender usw. sysnchronisieren.
gibt es dazu eine Möglichkeit ohne einen .mac account zu kaufen?

Über Hilfe wprde ich mich sehr freuen.

Heiner Fischer
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Programme - Dienstprogramme - Setup Assistant
 

heifisch

Jonagold
Registriert
09.12.04
Beiträge
23
danke für den Tipp

erst enmal Danke. Dieses Dienstprogramm kannte ich noch nicht. Aber ich habe wohl nicht genau beschrieben, was ich möchte.
Ich benutze beide Computer und möchte die Daten abgleichen. Dabei können auf jedem Rechnern Daten sein, die der andere Rechner noch nicht hat. Neue Daten sollen nicht verloren gehen.
Es sollte schon so funktionieren wie isync, aber ohne die Verpflichtung Geld für einen .mac account auzugeben.

Heiner