1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

snyc und Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von heifisch, 04.08.05.

  1. heifisch

    heifisch Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    23
    hallo,
    ich bin vor einiger Zeit auf mac umgestiegen. Ich habe mir ein powerbook gekauft und bin recht zufrieden. Jezt habe ich noch einen mac mini und möchte meine Adressen, kalender usw. sysnchronisieren.
    gibt es dazu eine Möglichkeit ohne einen .mac account zu kaufen?

    Über Hilfe wprde ich mich sehr freuen.

    Heiner Fischer
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.104
    Programme - Dienstprogramme - Setup Assistant
     
  3. heifisch

    heifisch Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    23
    danke für den Tipp

    erst enmal Danke. Dieses Dienstprogramm kannte ich noch nicht. Aber ich habe wohl nicht genau beschrieben, was ich möchte.
    Ich benutze beide Computer und möchte die Daten abgleichen. Dabei können auf jedem Rechnern Daten sein, die der andere Rechner noch nicht hat. Neue Daten sollen nicht verloren gehen.
    Es sollte schon so funktionieren wie isync, aber ohne die Verpflichtung Geld für einen .mac account auzugeben.

    Heiner
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788

Diese Seite empfehlen