1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

snowleopard verursacht mit airport lags beim spielen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von intruder, 05.09.09.

  1. intruder

    intruder Jerseymac

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    456
    hi
    hatte seit ich snowleopard installiert lags beim spielen. dachte eigentlich es sei mein provider.
    doch dann hab ich festgestellt das mein imac reglmäßig nach verfügbaren netzwerken sucht und genau in den paar sekunden kann ich nicht spielen. das macht er ca alle 30 sekunden *Seufz*

    hat jemand das problem auch feststellen können?
    wenn ich per ethernet ins inet geh geht alles problemlos.

    gibts hier abhilfe?
    würd gern das kabel wieder verbannen aus meiner wohnung

    edit: sorry bitte verschieben, falsche kategorie erwischt?!
     
    #1 intruder, 05.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.09
  2. intruder

    intruder Jerseymac

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    456
    hat denn keiner das problem?
     
  3. buc

    buc Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    378
    Also mir ist das gestern unter SL auch aufgefallen, aber mein Kumpel meinte, dass wäre schon unter Leopard so gewesen.

    Gestern morgen war meine DSL-Geschwindigkeit so dermaßen langsam, 465 kb/s anstatt ca. 14.000kb/s. Aber erfreulicherweise hat sich das Problem von allein gelöst, mit jeder Stunde wurde das Internet auch wieder schneller...:)und jetzt ist alles wieder normal. Trotzdem sucht er ständig nach anderen Netzwerken, was aber eigentlich nichts ausmachen müsste, da das Standardnetzwerk mit Häkchen ganz oben gespeichert ist. Ich meine airport kann dich ja nicht alle 30 sec ausloggen.
    Vielleicht ists was anderes...

    Gruß buc
     
  4. knc

    knc Gala

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    49
    zoggst du mit wlan? oder eher kabel?
     
  5. intruder

    intruder Jerseymac

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    456
    hab seit ich leopard hab immer mit wlan gespielt
    nun geht es einfach nimmer...
     

Diese Seite empfehlen