• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

snowleopard verursacht mit airport lags beim spielen

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
hi
hatte seit ich snowleopard installiert lags beim spielen. dachte eigentlich es sei mein provider.
doch dann hab ich festgestellt das mein imac reglmäßig nach verfügbaren netzwerken sucht und genau in den paar sekunden kann ich nicht spielen. das macht er ca alle 30 sekunden *Seufz*

hat jemand das problem auch feststellen können?
wenn ich per ethernet ins inet geh geht alles problemlos.

gibts hier abhilfe?
würd gern das kabel wieder verbannen aus meiner wohnung

edit: sorry bitte verschieben, falsche kategorie erwischt?!
 
Zuletzt bearbeitet:

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Also mir ist das gestern unter SL auch aufgefallen, aber mein Kumpel meinte, dass wäre schon unter Leopard so gewesen.

Gestern morgen war meine DSL-Geschwindigkeit so dermaßen langsam, 465 kb/s anstatt ca. 14.000kb/s. Aber erfreulicherweise hat sich das Problem von allein gelöst, mit jeder Stunde wurde das Internet auch wieder schneller...:)und jetzt ist alles wieder normal. Trotzdem sucht er ständig nach anderen Netzwerken, was aber eigentlich nichts ausmachen müsste, da das Standardnetzwerk mit Häkchen ganz oben gespeichert ist. Ich meine airport kann dich ja nicht alle 30 sec ausloggen.
Vielleicht ists was anderes...

Gruß buc
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
hab seit ich leopard hab immer mit wlan gespielt
nun geht es einfach nimmer...