1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snowleopard und ilife

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Linhse, 25.12.09.

  1. Linhse

    Linhse Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    11
    hallo, ich hab eig. nur ne kurze frage.
    hab zu weihnachten snowleopard bekommen und möchte es auch so schnell wie möglich installieren.
    da ich aber noch ziemlich grün hinter den ohren bin was mac angeht hier meine frage.
    wenn ich jetzt 10.6 installiere muss ich logischerweiße ein backup meiner daten machen, aber wie is das mit ilife ´09? is das dann weg? weil im handbuch zum macbook Pro steht dazu nichts. und auf den beiden CD find ich auch nichts was in richtung ilife deutet um es neu installieren zu können.

    so also dann ich wünsch euch noch 2 besinnliche feiertage und einen guten rutsch.
     
  2. Xander Radem

    Xander Radem Alkmene

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    35
    möchtest du es drüber installieren, oder komplett neuinstallieren?...
    wenn du es drüber installiert bleibt es erhalten sonst, musst du eine von beiden CD reinschieben, da musst es ja drauf sein, es war auf meiner CD drauf^^
     
  3. Linhse

    Linhse Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    11
    ah danke für die schnelle antwort.
    und wenn ich es drüber installiere is das ja praktisch wie ein update oder? wenn ich das jetzt so mache dann müsste ich ja theoretisch auch kein backup machen oder täusche ich mich da gerade.
     
  4. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Stimmt, dann musst du kein Backup machen!
     
  5. Linhse

    Linhse Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    11
    meine güte geht das hier alles schnell^^
    und was is der vorteil bzw. nachteil von drüber installieren?
    danke schon mal im vorraus
     

Diese Seite empfehlen