• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SnowLeopard und Exchange 2003

M0rt3

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
19
Hi,

wie schon der titel sagt möchte ich mein MacBook in ein Exchange 2003 einbinden in unserer Firma. Da ich "noch :-D" der einzige bin mit einem Mac habe ich hier nicht wirklich was zu sagen.

Jetzt wollte ich wissen, wie ich es hinbekomme mein Mac mit unserem Exchange Server 2003 zu verbinden.
Ich habe eine VPN Leitung um auf unseren Server draufzuzugreifen und jetzt möchte ich einen Exchange 2003 einrichten.

Nur habe ich allerdings nur die Auswahl für Exchange IMAP und Exchange 2007. Im Internet finde ich auch nur die Aussagen dass es wohl mit 2003 nicht funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Vielen Dank
M0rt3
 

fakerer

Erdapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
5
Hallo,

habe im Moment das selbe Problem.
Falls jemand inzwischen eine Lösung hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!

mfg,
fakerer
 

fakerer

Erdapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
5
Hallo,
für den Fall das es jemanden Interessiert, ich empfange meine Exchange Mails nun über Entourange.
Kalender und Kontakte wurden auch gleich richtig übernommen.

mfg,
fakerer