1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snowleopard hat Schlafstörungen (Mac Pro)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von obstbauer, 21.12.09.

  1. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    habe gegen 15:00 den schreibtisch verlassen und als ich eben nochmal kurz im office war war wieder diese mysteriöse sache zugange d.h. seit einiger zeit wacht mein mac pro ohne vorwarnung einfach aus dem ruhezustand auf.

    in der konsole gibt es dann nur eine uhc meldung, welche als wake reason auf einen USB-port hinweißt.
    am gerät sind aber neben maus&keys eigentlich nur noch ein usb-scanner angeschlossen der aber vom stromnetz getrennt ist (stecker raus) wake on lan / bluetooth ist ebenfalls deaktiviert...
    was ist da los? ich glaube das problem scheint erst seit snowleopard häufiger präsent zu sein...

    soll ich den kammerjäger und ghosthunter rufen oder gibts dafür ne andere erklärung?

    danke für tipps
     

    Anhänge:

  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Häng trotzdem den Scanner mal ab und schau ob das etwas bewirkt.
    Hast du Eye TV installiert?
    salome
     
  3. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    danke für die antwort!
    ok, hänge den scanner mal ab, eyeTV hab ich nicht...
     

Diese Seite empfehlen