• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Snowleopard am pc installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bounti

Granny Smith
Hallo alle zusammen.
Ich wollt fragen, ob hier jemand schon Erfahrung damit gemacht hat. Ich verwende ein Mbp und würd gerne auf meinem Standpc (windows xp) auch Snow Leopard zum laufen bekommen damit ich nicht immer in 2 Betriebssystemen herumgurke.
Ich hab einen Athlon 64 3200+ ein asus A8N deluxe Mobo und eine Nvidia 9600
Ich hab schon seiten gefunden wo es anscheinend funktionierte, aber aus deren beschreibungen wurde ich auch nicht schlau.. :( Danke für jede Hilfe.

http://www.zdnet.de/einsatz_von_app..._6_auf_einem_pc_story-39002309-41502928-5.htm

is glaube nicht gern gesehen hier...solch eine frage...am besten du gehst in die hackintosh foren...da kriegst du deine antwort(en) ...

der einfachste weg wäre...windows xp auf deinem MBP zu installieren (bootcamp) oder über paralles / virtuell machine (oder so)...naja...anderes fällt mir jetzt nicht ein

Mod-Info

Derartige Diskussionen werden auf Apfeltalk nicht geführt. Bitte beachte unsere Ankündigung dazu.

Das Thema ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.