1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SnowLeo/Papierkorb/Mail

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BillyBlue, 05.09.09.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo,
    seid dem SnowLeo drauf ist habe ich das Problem, dass ich meinen Papierkorb nicht komplett löschen kann, wenn ich zuvor etwas über Mail als Anhang verschickt habe, was ich wiederum nach dem Versenden gelöscht habe (also den Anhang).

    Kann jemand bestätigen, dass das bei euch auch so ist? Also Datei über Mail verschicken und diese Datei nach dem Versenden in den Papierkorb und dann versuchen diesen zu leeren.

    Danke!
    - bb
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Du könntest vielleicht probieren, die Mail vorher endgültig aus Mail zu löschen. Dann dürfte es keine Zugriffsprobleme geben.
     
  3. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Ne Moment mal, die Email an sich soll in Mail bleiben - es geht nur um den Anhang - das hat ja unter Leo auch funktioniert.


    Wenn ich ein Dokument schreibe und dann per Email anhänge, dann muss es doch möglich sein dieses Dokument zu löschen, ohne vorher Mail schließen zu müssen -.-
     

Diese Seite empfehlen