• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SnowLeo/Papierkorb/Mail

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Hallo,
seid dem SnowLeo drauf ist habe ich das Problem, dass ich meinen Papierkorb nicht komplett löschen kann, wenn ich zuvor etwas über Mail als Anhang verschickt habe, was ich wiederum nach dem Versenden gelöscht habe (also den Anhang).

Kann jemand bestätigen, dass das bei euch auch so ist? Also Datei über Mail verschicken und diese Datei nach dem Versenden in den Papierkorb und dann versuchen diesen zu leeren.

Danke!
- bb
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Du könntest vielleicht probieren, die Mail vorher endgültig aus Mail zu löschen. Dann dürfte es keine Zugriffsprobleme geben.
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Ne Moment mal, die Email an sich soll in Mail bleiben - es geht nur um den Anhang - das hat ja unter Leo auch funktioniert.


Wenn ich ein Dokument schreibe und dann per Email anhänge, dann muss es doch möglich sein dieses Dokument zu löschen, ohne vorher Mail schließen zu müssen -.-