1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Snow Mail V4.2 verändert Anhänge

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Macler, 21.12.09.

  1. Macler

    Macler James Grieve

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    134
    Hey,

    ich hab da ein Phänomen. Versende ich eine CSV-Datei mit Snow-Mail, kommt die Datei verändert (mit zusätzlichen Returns) beim Empfänger an.
    Versende ich die selbe Datei mit Leopard Mail (Version 3.6), kommt die CSV-Datei richtig an.
    Auch wenn ich unterschiedliche Text-Codierungen einstelle, wirds nicht besser.
    Schicke ich Datei über Webmail raus, kommt sie richtig an. Also muss es am neuen Mail liegen.

    Hat jemand eine Ahnung wie das lösen kann?
     

Diese Seite empfehlen