1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Snow Lepard Upgrade - TimeMachine & Parallels?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von birneone, 03.09.09.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    heute ist mein Snow Leopard Upgrade im Briefkasten gelandet, weil ich meinen Rechner nach der Ankündigung gekauft habe...

    Also aktuell ist Leopard drauf. Ich habe Windows per Parallels auch drauf (nur Image). Also ohne Bootcamp. Parallels nutzt das Image was auf der Festplatte liegt.

    Nun meine Frage, geht das nachdem Upgrade immer noch? Weil ich weiß noch als ich damals mein TimeMachine Backup auf das neue MacBook kopiert habe ging das nicht mehr. Da musste ich das neu machen.
     

Diese Seite empfehlen