1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Xetil, 06.10.09.

  1. Xetil

    Xetil Jamba

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    56
    Hi zusammen,

    lohnt es sich jetzt schon Snow Leopard für mein MacBook (Signatur) zu kaufen, da hier im Forum ja viele Probleme wegen längeren ladezeiten und kürzerer Akku laufzeit gepostet wurden.

    MFG
     
  2. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Wart lieber bis 10.6.2 rauskommt ;) Preislich kann man natürlich jetzt schon zugreifen.
     
  3. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Ich habe mir Snow Leopard letztens gekauft, warte aber noch bis 10.6.2 raus ist. Bis nämlich die ersten aktualisierten DVD´s im Geschäft landen kann es teilweise ewig dauern, die wollen ja erst einmal ihren Bestand loswerden, hab ich von einem Händler gesagt bekommen.
     
  4. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Also ich hab seit dem Wechsel auf SL keine Schwächen des Akku oder ähnliches festgestellt.
    Wenn es keine Leute geben würde, die die ersten Versionen nutzen würden, könnte es auch keine Verbesserungen geben.
     

Diese Seite empfehlen