• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard

Xetil

Jamba
Registriert
03.08.09
Beiträge
56
Hi zusammen,

lohnt es sich jetzt schon Snow Leopard für mein MacBook (Signatur) zu kaufen, da hier im Forum ja viele Probleme wegen längeren ladezeiten und kürzerer Akku laufzeit gepostet wurden.

MFG
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Wart lieber bis 10.6.2 rauskommt ;) Preislich kann man natürlich jetzt schon zugreifen.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Ich habe mir Snow Leopard letztens gekauft, warte aber noch bis 10.6.2 raus ist. Bis nämlich die ersten aktualisierten DVD´s im Geschäft landen kann es teilweise ewig dauern, die wollen ja erst einmal ihren Bestand loswerden, hab ich von einem Händler gesagt bekommen.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Also ich hab seit dem Wechsel auf SL keine Schwächen des Akku oder ähnliches festgestellt.
Wenn es keine Leute geben würde, die die ersten Versionen nutzen würden, könnte es auch keine Verbesserungen geben.