1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von äppel09, 13.09.09.

  1. äppel09

    äppel09 Gala

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen! Ich habe meinen Mac auf Snow Leopard geupdatet. Nun hab ich feststellen müssen, dass meine alten ppt- und docx-Dateien mit keynote bzw. pages nicht zu öffnen ist. Ich verwende iwork 09, was mich wundert.
    Kann mir jemand helfen, da ich die Sachen dringend für meine Arbeit brauche.
    1000 Dank, äpple09
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  3. äppel09

    äppel09 Gala

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    53
    Danke für die Antwort, aber ich möchte kein Windows mehr auf meinem Rechner haben! Gibt es nicht eine einfache Erklärung für das Problem?
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    iWork komplett entfernen, auch die Reste aus der Library und neu aufspielen.

    Wenn ich etwas dringend für die Arbeit benötige ist es mir egal ob ich ein Microsoftprodukt für kurze Zeit auf dem Rechner habe bis ich das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst habe.

    Es gibt auch noch Open Office und NeoOffice.
     
  5. äppel09

    äppel09 Gala

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    53
    Wie mach ich das am einfachsten? Programme einfach in den AppCleaner?
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Habe iWork noch nie deinstalliert, hat es auch der DVD vielleicht einen Deinstaller?

    Auf alle fälle noch in der Library unter Preferences und Application Support schauen, bei beiden Librarys, User und der auf der Macintosh HD.
     
    artiste gefällt das.
  7. Zeitmeister

    Zeitmeister Morgenduft

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    170
    Vielleicht reicht es schon die betreffenden Preferences zu löschen bzw. erstmal umzubenennen, damit sie neu erstellt werden. Wenn es dann funktioniert sparst du dir die Zeit der Neuinstallation.
     
  8. äppel09

    äppel09 Gala

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    53
    Eine Neuinstallation brachte nichts. Ich kann die Dateien nicht öffnen....
     
  9. äppel09

    äppel09 Gala

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    53
    hab es noch einmal gemacht - es geht jetzt!
     

Diese Seite empfehlen