• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard

MBC

Fießers Erstling
Registriert
28.05.08
Beiträge
126
Hallo,

ich habe mal eine Frage: Wie komme ich jetzt schon legal(!) an eine beta-Version des Snow Leopard heran. Muss ich Developer werden?
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ja, und zwar mind. select memeber
 

MBC

Fießers Erstling
Registriert
28.05.08
Beiträge
126
Ist da dann eine deutsche Version?
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Da musst du jemanden fragen der sich das leisten kann. Ich könnte mir aber durchaus Vorstellen das auch Developer Previews schon die Lokalisierungen enthalten schließlich müssen die ja auch überprüft werden.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Snow Leopard ist sogut wie komplett deutsch.

Du musst der Apple Developer Connection beitreten als Select Member für paar hunderte Euro im Jahr.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Als Select Member (für 500,- € pro Jahr) oder Premier Member (Ich glaube 3.000,- € pro Jahr) der Developer Connection bekommt man die Snow Leopard Seeds. Das andere ist wenn man von Apple ins Developer Seed Programm geholt wird. Ich bin beispielsweise zwar ADM Member, aber kein Select Mitglied und bekomme als Snow Leopard Seed Developer trotzdem regelmäßig Post und Downloads aus Cupertino. Für das Seed Programm mußt allerdings Du von Apple ausgewählt werden, das kann man nicht einfach so werden wollen. (Also wollen schon, aber nicht werden.)
Gruß Pepi
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
und was hast du gemacht um ausgewählt zu werden?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Entweder er hat was gutes programmiert, er arbeitet bei der richtigen Firma oder hat was anderes tolles gemacht.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
das war jetzt noch nicht so hilfreich ;)
 

MacGuyver

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Die Frage ist, was ein non selected damit machen möchte :) 3 Monate gedulden ist mein Tip *gg*