1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MBC, 20.06.09.

  1. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage: Wie komme ich jetzt schon legal(!) an eine beta-Version des Snow Leopard heran. Muss ich Developer werden?
     
  2. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    ja, und zwar mind. select memeber
     
  3. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    Ist da dann eine deutsche Version?
     
  4. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Da musst du jemanden fragen der sich das leisten kann. Ich könnte mir aber durchaus Vorstellen das auch Developer Previews schon die Lokalisierungen enthalten schließlich müssen die ja auch überprüft werden.
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Snow Leopard ist sogut wie komplett deutsch.

    Du musst der Apple Developer Connection beitreten als Select Member für paar hunderte Euro im Jahr.
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Als Select Member (für 500,- € pro Jahr) oder Premier Member (Ich glaube 3.000,- € pro Jahr) der Developer Connection bekommt man die Snow Leopard Seeds. Das andere ist wenn man von Apple ins Developer Seed Programm geholt wird. Ich bin beispielsweise zwar ADM Member, aber kein Select Mitglied und bekomme als Snow Leopard Seed Developer trotzdem regelmäßig Post und Downloads aus Cupertino. Für das Seed Programm mußt allerdings Du von Apple ausgewählt werden, das kann man nicht einfach so werden wollen. (Also wollen schon, aber nicht werden.)
    Gruß Pepi
     
  7. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    und was hast du gemacht um ausgewählt zu werden?
     
  8. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Entweder er hat was gutes programmiert, er arbeitet bei der richtigen Firma oder hat was anderes tolles gemacht.
     
  9. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    das war jetzt noch nicht so hilfreich ;)
     
  10. MacGuyver

    MacGuyver Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    10
    Die Frage ist, was ein non selected damit machen möchte :) 3 Monate gedulden ist mein Tip *gg*
     

Diese Seite empfehlen