1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Snow Leopard - wird es doch teuerer - Problem EyeTV 2.5.3

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von fw1962, 03.09.09.

  1. fw1962

    fw1962 Gala

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    49
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Nö, kannst auch Deine Snow Leopard Version wieder verkaufen, 10.5.8 weiter nutzen und damit läuft auch EyeTV 2.5.3 wieder. Es hat Dich ja keiner zum Update gezwungen ;)
     
  3. pdr2002

    pdr2002 Alkmene

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    30
    Elgato hat doch ganz klar geschrieben, das erst die 3er unter 10.6 laufen wird und die gibt es ja nun auch schon eine ganze Weile. ;)
     
  4. fw1962

    fw1962 Gala

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    49
    Nach meiner Ansicht stimmen, falls es so kommt nicht mehr die Verhältnismässigkeiten

    Betriebssystem - 29 € versus Elgato EyeTV 2.5.3 Update zu Version 3 = 39 €

    Da auch mein Web and Walk III USB Stick Probleme hat, sobald ich das USB Teil einstecke (genau wie beim Elgato USB Stick) hoffe ich noch, dass es eine Lösung seitens 10.6 geben wird

    Aber schauen wir mal

    - Ich schaue nur selten Fernsehen am Rechner und habe zumindest noch keine Feature gesehen die ich eigentlich mit Version 3 brauche
     
  5. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Schonmal die wahnwitzige Vorstellung in Betracht gezogen, den Hersteller selbst zu kontaktieren?
     
  6. fw1962

    fw1962 Gala

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    49
    Wäre eine Massnahme :cool:

    PS: Aber ich dachte, die Freaks hier im forum hätten schon eine Lösung :)
     
  7. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Eine ganz Weile?
     
  8. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    seit ca. anderthalb jahren gibt es eyetv3. das kann man gut und gerne als "eine ganze weile" betrachten!
     
  9. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Hier gibts wohl ein Update. Zumindest bekam ich die Meldung, als ich meinen IIIer-Stick kürzlich an einem Win-Notebook installiert habe. Eine frische Firmware und eine neuere Applikation (T-Mobile Internet Manager) war das Ergebnis, mit dem ich auch unter 10.6 keine Probleme habe.
     
  10. wami

    wami Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    714
    Deinen Stick musst du ja nicht zwingend mit Eye TV betreiben :) Und dass so altes Zeugs nicht mehr auf neue Betriebssysteme geupt wird, finde ich schon nachvollziehbar ;) Wenn du mal ganz ehrlich bist, würdest du das an deren Stelle auch nicht machen :)

    Viele Grüsse

    MIchael
     
  11. fw1962

    fw1962 Gala

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    49
    Hallo Mocsew,

    hast Du einen Link für mich - Das wäre Klasse, dann könnte ich das Problem auch lösen

    PS: Ihr habt ja Recht - habe gerade das Update auf Elgato Version 3 bestellt :)
     
  12. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Einen Link leider nicht, da die Software unter Windows automatisch ein Update meldete, was dann auch innerhalb der Anwendung heruntergeladen und installiert wurde :(
     

Diese Seite empfehlen