1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard - will schwarze Pfeile im Dock wieder haben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 13.09.09.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Ich habe schon in Leopard das Dock mal so umgebaut, das die hässlichen weißen Punkte im Dock, die aktive Apps anzeigen, durch die schwarzen Dreicke aus 10.4 ersetzt wurden. Leider weiß ich nicht mehr wie das ging. Nun hat Snow Leopard netterweise wieder diese hässlichen weißen Pöppel da reingepackt, meine Frau beschwert sich (zu recht) auch schon über akuten Augenkrebs...
    Gibt es unetr 10.6 eine eifnache Möglichkeit, die gewohnten schwarzen Dreiecke wieder zu aktivieren? Derzeit istd er Look inakzeptabel o_O
     
  2. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Das sollte mit Docker funktionieren
     
  3. benny1243

    benny1243 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    173
    Ich hatte in Leopard "SuperDocker" benutzt um mein Dock zu ändern, jetzt hab ichs nochmal ausprobiert und es funktioniert immernoch.
    Du brauchst halt nen passenden Dock skin (ein paar *.png dateien) kannst z.B. auf LeopardDocks.com o.ä. besorgen

    PS: Selbst Icons verändern mit "LiteIcon" funktioniert noch
     

Diese Seite empfehlen