• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard - will schwarze Pfeile im Dock wieder haben

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Ich habe schon in Leopard das Dock mal so umgebaut, das die hässlichen weißen Punkte im Dock, die aktive Apps anzeigen, durch die schwarzen Dreicke aus 10.4 ersetzt wurden. Leider weiß ich nicht mehr wie das ging. Nun hat Snow Leopard netterweise wieder diese hässlichen weißen Pöppel da reingepackt, meine Frau beschwert sich (zu recht) auch schon über akuten Augenkrebs...
Gibt es unetr 10.6 eine eifnache Möglichkeit, die gewohnten schwarzen Dreiecke wieder zu aktivieren? Derzeit istd er Look inakzeptabel o_O
 

benny1243

Kaiser Wilhelm
Registriert
27.01.08
Beiträge
173
Ich hatte in Leopard "SuperDocker" benutzt um mein Dock zu ändern, jetzt hab ichs nochmal ausprobiert und es funktioniert immernoch.
Du brauchst halt nen passenden Dock skin (ein paar *.png dateien) kannst z.B. auf LeopardDocks.com o.ä. besorgen

PS: Selbst Icons verändern mit "LiteIcon" funktioniert noch