1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard VNC Server Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von manmac, 01.11.09.

  1. manmac

    manmac Gala

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    51
    Hallo Community,

    hab folgendes Problem, möchte gern mittels VNC auf meinen Mac zugreifen. Wenn ich über Systemeinstellungen die Bildschirmfreigabe einstelle und dann unter Computereinstellungen das VNC Passworteintrage bekomme ich beim speichern immer die Meldung

    "Beim Sichern des VNC-Kennworts ist ein Fehler aufgetreten"

    Natürlich funktioniert die VNC Verbindung dann auch nicht. Habt Ihr vielleicht einen Tip für mich, was ich noch machen kann?

    danke
    manmac
     

Diese Seite empfehlen