1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard Upgrade, mal ne Frage dazu!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sami, 13.12.09.

  1. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    Hallo Leute,

    Ich habe mir die Upgrade DVD bestellt und frage mich, ob meine ganzen Daten (Emails, Musik, Bilder usw.) nach dem Upgrade noch vorhanden sind. Oder ist es wie damals mit den Windows Rechnern, dass man alles neu aufspielen muss? Hoffe mir kann geholfen werden? :)
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    Ein Backup ist natürlich anzuraten, aber wenn du nicht explizit die Festplatte löscht, dann machst du das update und ist danach alles wieder so wie du es erwartest, nur das du ein neues System hast.
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Alles bleibt da, sofern du die Update Version des Installers auswählst (Standard), wenn du vorher Löschen und Clean Install wählst, wird alles überschrieben.
     
  4. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Bei mir und zwei meiner Freunde lief das Update dermaßen problemlos das es schon fast unheimlich war :)
     
  5. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    ja das höre ich doch gerne, ich danke euch!
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Oute ich mich als absoluter Windowsdummy, wenn ich mich wundere, wie Leute überhaupt auf die Idee kommen, daß bei einem Systemupdate oder einer Neuinstallation des Systems Nicht-System-Daten betroffen sein könnten?
     

Diese Seite empfehlen