1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard Upgrade, mal ne Frage dazu!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sami, 13.12.09.

1. Sami

Sami Elstar

Hallo Leute,

Ich habe mir die Upgrade DVD bestellt und frage mich, ob meine ganzen Daten (Emails, Musik, Bilder usw.) nach dem Upgrade noch vorhanden sind. Oder ist es wie damals mit den Windows Rechnern, dass man alles neu aufspielen muss? Hoffe mir kann geholfen werden? :)

2. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Ein Backup ist natürlich anzuraten, aber wenn du nicht explizit die Festplatte löscht, dann machst du das update und ist danach alles wieder so wie du es erwartest, nur das du ein neues System hast.

3. tak0209

tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

Alles bleibt da, sofern du die Update Version des Installers auswählst (Standard), wenn du vorher Löschen und Clean Install wählst, wird alles überschrieben.

4. Bitwalker

Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

Bei mir und zwei meiner Freunde lief das Update dermaßen problemlos das es schon fast unheimlich war :)

5. Sami

Sami Elstar

ja das höre ich doch gerne, ich danke euch!

6. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Oute ich mich als absoluter Windowsdummy, wenn ich mich wundere, wie Leute überhaupt auf die Idee kommen, daß bei einem Systemupdate oder einer Neuinstallation des Systems Nicht-System-Daten betroffen sein könnten?

Diese Seite empfehlen