• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard -> Updatepreis = 29 USD auch für Tiger auf Leo Updater?

Matthias_K

Jonagold
Registriert
04.04.07
Beiträge
20
Moin,

meinen iMac hatte ich damals mit Tiger bekommen. Nach dem erscheinen konnte ich für 7 Euro eine Update DVD für den Leoparden bekommen. Wie sieht es jetzt mit dem Update auf Snow Leopard aus? Hatte jemand schon mal eine ähnliche Situation?

Gruß aus Bremen,
Matthias
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Such ein bisschen in den vorhandenen Threads zur gestrigen Keynote, da wird deine Frage beantwortet.
 

Matthias_K

Jonagold
Registriert
04.04.07
Beiträge
20
... da hätte ich die Antwort nicht gesucht. Sorry! Aber du erwartest jetzt nicht von mir, dass ich die 51 Seiten durchlese oder? Vielleicht könntest du es mir auch hier beantworten. Zumal ich bestimmt nicht der einzige mit dieser Variante sein werde.
 

Oemmel

Jamba
Registriert
07.03.05
Beiträge
55
Mal ganz ehrlich... wäre es da zu viel verlangt gewesen, die Frage mit einem kurzen "Ja" oder "Nein" zu beantworten? Zumal ihr die Antwort ja zu wissen scheint.

Mich interessiert auch, ob es bei der Installation eine Frage nach der original Leopard-DVD geben wird und muss sagen, dass ich hierzu auf die Schnelle im Ticker nichts entdecken konnte.

Matthias, falls du deine Frage klären konntest, wäre ich über einen kurzen Hinweis an dieser Stelle dankbar :)
 

Matthias_K

Jonagold
Registriert
04.04.07
Beiträge
20
... falls mir hier doch noch geholfen wird, werd ich dich informieren.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Schau hier.

Zitat Apple:

Upgrading from Mac OS X v10.5 Leopard.

If your Intel-based Mac is running Mac OS X v10.5 Leopard, just purchase Mac OS X v10.6 Snow Leopard when it’s available and follow the simple installation instructions.
(Hervorhebung von mir: nicht etwa „If you have the Leopard-DVD“)

Bei einer Neuinstallation musst du halt zuerst Tiger, dann Leo, dann Snow-Leo installieren.