1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard Update auf iMac (statt MBP) installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Klopek, 19.06.09.

  1. Klopek

    Klopek Macoun

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    118
    Hallo,

    ich hab seit einigen Tagen das neue MacBook Pro 13" und auch schon das Snow Leopard Update (für 8,95 € Versandkosten) bestellt, welches ja im September kommen soll. Jetzt meine Frage: kann ich Snow Leopard von der Update-DVD auch meinen iMac installieren anstatt auf dem MacBook Pro ? Oder gibt das lizenzrechtliche Probleme bzw hat Apple das vielleicht gesperrt?

    Hat da jemand Ahnung von?
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Ich schätze diese Frage kann im Moment noch niemand richtig beantworten. Wäre ja möglich, dass Apple Dir eine Hardwaregebundene Version zuschickt und damit würde das ganze nur auf dem MacBook laufen.
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    ja kannst du,

    da es einfach nur die update version ist, die jeder für 30€ bekommt. war bei ilife09 auch nicht anders, da bekommstes auch einfach so. die werden es sich nicht so kompliziert machen und für jedes modell (was jetzt vorgestellt wurde) eine UpdateDVD zu machen...
     
  4. Zwimpe

    Zwimpe James Grieve

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    139
    Wobei eine Familienlizenz auch nur 50 Euro kostet, zu Not sicher gehen und man bricht sich keinen Zacken aus der Krone (Geldbeutel)
     

Diese Seite empfehlen