• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard Update Antrag jetzt schon abschicken?

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Kann man jetzt schon den Antrag für das Snow Leopard update zu Apple schicken? Ich habe per Paypal bezahlt und müsste den Beleg mitsamt Rechnung meines MBP 13" nach UK schicken, fraglich ist nur ob ich das jetzt schon hinschicken kann? Problem ist dass ich nächste Woche für 6 Monate ins Ausland gehe.

Vielen Dank im Voraus
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Falls Dir das weiterhilft: Ich habe im Apple Online Store bestellt und einen Tag nachdem das Gerät ankam, habe ich online den Up-to-Date-Antrag gestellt. Per Post musste ich dann nichts mehr hinschicken, hab das Geld überwiesen und jetzt steht bei Bestellstatus "Versand: September".
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Wo ist dieser Up to Date Antrag?

Hab mein Mac Pro am 30.04.09 gekauft.

Würde es gerne vorbestellen ^^
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ui 30.04. ... Lt. Apple sind nur Macs mit Kaufdatum ab dem 8. Juni qualifiziert für das subventionierte SL Uptodate Programm.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
habs eben versucht. Bei mir klappt das nicht. Ich hab auf den Link geklickt, den man klicken soll wenn man im Online Store gekauft hat. So dann hab ich Produkt, Kaufdatum und Seriennummer angegeben. Dann soll man rechts noch einen Shop und einen Ort angeben (hää hab doch im Online Store bestellt). Ok irgendwas eingegeben. Danach auf Qualifizieren und Fortsetzen und dann kommt nur dass sich keine Artikel in meinem Einkaufswagen befinden o_O. Browser: Safari 4 mit allen Updates und ohne Veränderungen in den Einstellungen
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Mini am 15.6. bei Macconnect/Berlin online gekauft, Antrag am 25.6. gestellt - 8,95€ über Apple-Store überwiesen.
Bis jetzt noch keine Rückmeldung, aber ich bin zuversichtlich :)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
@sofasurfer: im MacRumorsForum haben es manche geschafft, in dem sie SL von dem Mac aus online bestellten haben welches das qualifizierte Gerät ist. Das habe ich auch gemacht und es hat funktioniert.

Kannst es ja mal ausprobieren :)
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Muss jetzt mal ganz dumm fragen: Ist Snow Leopard schon draußen?
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Danke, hab grad schon auf der Homepage nachgesehen - dachte mir doch, dass es irgendwas mit Herbst war:)