• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard Up-To-Date Versanddauer?

biesmi

Boskoop
Registriert
29.08.09
Beiträge
39
Hi, ich habe am 01.09.09 online die Informationen für das Up-To-Date Programm (9€) für meine beiden neuen Macs ausgefüllt und sofort per Paypal bezahlt. Ich habe allerdings die postalische Variante gewählt, da ich die Macs nicht im Apple-Store sondern über einen Reseller (cyberport.de) erworben habe und zum Zeitpunkt der Antragstellung nur im Besitz der Rechnungen war. Der Brief (incl. Rechnungskopien) ist am gleichen Tag zur Post gegangen.

Wenn ich nun die Statusabfrage durchführe tut sich da nichts. "Schicken Sie bitte die benötigten Unterlagen ein". Kann ja nach drei Wochen durchaus wegen des Ansturms nachvollziehbar sein, dass es noch auf Halde liegt.

Deshalb wollte ich nur mal wissen, wie lange es bei Euch gedauert hat, bzw. ob schon jemand die neue Software zugesandt bekommen hat?

Gruß
biesmi