• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard - "Up-To-Date-Programm" Wie funktioniert es genau?

TheAndrewK

Jonathan
Registriert
22.06.09
Beiträge
81
Hallo liebe Mac User!
Ich habe eine Frage bezüglich dem Up-To-Date Programm von Apple, das man Snow Leopard um 9€ erwerben kann, wenn man einen Mac innerhalb vom 8.7.-26.12 erworben hat.
Da ich auf der Website gelesen habe irgendetwas mit Post etc, würde es mich interessieren wie es genau funktioniert. Habe nämlich dazu nichts genaueres gefunden.

Wie kann ich denn die 9€ zahlen? Muss ich das z.b. unbedingt per Kreditkarte machen?

Und wo genau kann ich SL erwerben?
Grüße, TheAndrewK.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
also, auf der apple seite gibt es einen link zum up-to-date programm. da füllst du alles aus. ohne kreditkarte wird das allerdings nichts.
 

TheAndrewK

Jonathan
Registriert
22.06.09
Beiträge
81
Das heißt diese Up-To-Date Programm geht NUR mit Kreditkarte?
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
also ich hab SL auch für 9€ erworben. bei mir wars so, ich hab auf der website alles ausgefüllt, als bezahlart überweisung gewählt und dann das geld überwiesen. somit ist es wie bei jedem artikel der im apple store gekauft wird, man erhält eine auftragsbestätigung und kann dann später die sendung im tracking verfolgen.;)
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
hab meinen mac ende juni gekauft und auch bei dem programm mitgemacht, als ich das geld überwiesen hatte und auch die auftragsbestätigung vorliegen hatte war ich zunächst skeptisch ob SL auch wirklich pünktlich verschickt wird. aber ende august bekam ich dann die versandbestätigung per mail und somit war ich wieder wunschlos glücklich. das einzige was ich schade fand war, dass SL nur in einer billigen papierhülle verpackt war. aber egal...
 

TheAndrewK

Jonathan
Registriert
22.06.09
Beiträge
81
Hallo!
Ok Dankeschön!
Und kann mir noch jemand sagen, welches Forumular ich ausfüllen muss?

Und bei der Überweisung, bekomme ich da die Daten per E-Mail zugeschickt wo die Überweisung statt finden soll, oder steht das auf der Apple seite?
Danke!
 

TheAndrewK

Jonathan
Registriert
22.06.09
Beiträge
81
Hallo!
Da ich den Mac ja nicht wirklich in nem Apple Store erworben habe, sondern beim MediaMarkt (in Österreich), ist es nicht so leicht zu erlesen, was ich anklicken soll.
 

TheAndrewK

Jonathan
Registriert
22.06.09
Beiträge
81
Hallo!
Der Link, den du oben gepostet hast, ist ja für Kunden, die per Post bestellen möchten (Laut Apple.com).
Aber wie sieht es mit diesem Link aus?
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/austrianstore?&partNumber=MC204D/A

Für den Link steht, Kunden die einen Mac in einem Apple Store gekauft haben, was ja im Grunde stimmt.
Aber was ist damit gemeint, mit dem Link von dir, das Kunden lieber Post verwenden möchte.
Bekomme ich nicht sowieso Snow Leopard per Post zugeschickt, oder verstehe ich das falsch?
 

TheAndrewK

Jonathan
Registriert
22.06.09
Beiträge
81
Kann vielleicht noch jemand meinen vorrigen Post beantworten? Bin noch immer rahtlos...