1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard Up-Date-Programm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iEclipse, 07.09.09.

  1. iEclipse

    iEclipse Alkmene

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    ich habe vorhin versucht über die Apple Seite per Up-Date-Programm Snow Leopard zu bestellen und Seriennummer übergeben. Trotzdem erkennt Apple das Macbook nicht ---> Seriennummer nicht gefunden. Hat jemand das Problem und wie kann man das korrigieren ?

    Gruß
     
  2. stefanbe

    stefanbe Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    16
    Also ich konnte gar nicht über die Website bestellen (hatte über eine Schweizer Studentenseite bestellt, vielleicht war das der Grund?) und hab letztlich per Post bestellt. Mittlerweile (2 Wochen später) sagt der Statusreport, dass meine Version verschickt sei. Vielleicht ist die Postlösung ja auch eine für Dich?
    Gruss Stefan
     
  3. iEclipse

    iEclipse Alkmene

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    35
    Nun ja nicht wirklich. Eigentlich sollte man meinen, dass online heutzutage das funktionieren sollte. Ich habe bei Gravis das Book gekauft und auch bei Apple registriert.
     

Diese Seite empfehlen