• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard Up-Date-Programm

iEclipse

Alkmene
Registriert
12.06.09
Beiträge
35
Hallo,

ich habe vorhin versucht über die Apple Seite per Up-Date-Programm Snow Leopard zu bestellen und Seriennummer übergeben. Trotzdem erkennt Apple das Macbook nicht ---> Seriennummer nicht gefunden. Hat jemand das Problem und wie kann man das korrigieren ?

Gruß
 

stefanbe

Granny Smith
Registriert
07.11.07
Beiträge
16
Also ich konnte gar nicht über die Website bestellen (hatte über eine Schweizer Studentenseite bestellt, vielleicht war das der Grund?) und hab letztlich per Post bestellt. Mittlerweile (2 Wochen später) sagt der Statusreport, dass meine Version verschickt sei. Vielleicht ist die Postlösung ja auch eine für Dich?
Gruss Stefan
 

iEclipse

Alkmene
Registriert
12.06.09
Beiträge
35
Nun ja nicht wirklich. Eigentlich sollte man meinen, dass online heutzutage das funktionieren sollte. Ich habe bei Gravis das Book gekauft und auch bei Apple registriert.