1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

snow leopard und print server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von uwewalter, 08.10.09.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo forum,

    ich betreibe derzeit meine macs mit einem printserver, da einer meiner drucker nichr mac tauglich ist.
    glaubt ihr, wenn nun snow leopard installiert wird das es schwierigkeiten gibt?


    lg uwe
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Im allgemeinen sollte das funktionieren. Du musst allerdings passende Treiber für den Drucker fürs Netzwerk finden. Ohne Treiber geht's nicht…
    Aber wenn's vor Snow Leopard ging, wird's vermutlich auch mit Snow Leopard gehen, es kann nur sein dass du da ein paar Hürden mehr nehmen musst, weil wegen der Umstellung auf 64 Bit viele Treiber nicht mehr laufen…
     

Diese Seite empfehlen