1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Snow Leopard und OPTION ICON 225

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SaschaL75, 10.09.09.

  1. SaschaL75

    SaschaL75 Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    112
    Hallo,

    OPTION.COM hat einen Treiber extra für 10.6 auf der Website.
    Das Downloadfile ist aber "...for 10.4,dmg"

    Läuft das bei einem von Euch?
    bei mir nicht...

    Sascha
     
  2. retton

    retton Cox Orange

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    99
    bis heute habe ich von orange.ch noch keine antwort erhalten. hab es mal ohne erfolg mit dem treiber versucht.
     
  3. SaschaL75

    SaschaL75 Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    112
    Antwort von Option:

     
  4. retton

    retton Cox Orange

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    99
    und geht dein icon 225 wieder? bei mir immer noch nicht.
     
  5. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Nun ja der ICON 225 bringt jedenfalls keine Kernelpanik mehr. Aber die Original Globetrotter Connect Software erkennt den Stick nicht ---> kein Internet.
     
  6. SaschaL75

    SaschaL75 Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    112
    Bei mir ist ab und zu dann das Trackpad und die Tastatur außer funktion --> Option bringt Ende September neues Zeug fürn Stick, habs per E-Mail angefragt....
     
  7. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Auf der Option Seite gibt es einen neuen Treiber für den Icon 225. Die Globetrotter Connect ist gleich geblieben. Mal schauen wie lange es dauert bis mein Macbook wieder einfriert.

    Wo findet man bei OSX eigentlich eine Liste der installierten Treiber? Bei der Installation habe ich eine Fehlermeldung bekommen das der Treiber nicht installiert werden konnte, das Installationsprogramm des Treibers sagte aber das alles schick sei.

    Noch eine Ergänzung. Der Stick läuft nun seit über 90min ohne Probleme durch. Und das auch wenn das Macbook in den Standby bei bestehender Verbindung geht. Es scheint nun wirklich gut zu laufen.

    Der Link zur Software/Treiber: http://www.option.com/en/support/software-download/usb-modems/icon225/
     
    #7 Nomax2000, 20.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.10

Diese Seite empfehlen