• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard und ilife 08

jensnrg

Gloster
Registriert
23.11.08
Beiträge
62
Hallo zusammen,

1.) ich habe einen MBA erste Generation mit ilife08.

Wenn ich mir Snow Leopoard bestelle, läuft dann ilife08 problemlos weiter?

2.) Meine Frau hat einen imac mit ilife 09 - kann ich diese Version auch auf meinen MBA installieren oder geht das nicht, da mir die Lizenz fehlt?


Vielleicht sind das blöde Fragen - aber google hat nichts vernünftiges gefunden.



Danke

Jens
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
iLife 08 läuft auch unter Snow Leopard

du darfst nicht mehr installieren, kannst aber. wenn du dir um 20,- mehr die familien lizenz kaufst, dann darfst du auch auf dem mac deiner frau installieren.
 

jensnrg

Gloster
Registriert
23.11.08
Beiträge
62
Dankeschön.....das hilft schonmal.

Hab aber noch ne Frage - da meine Frau ilife09 hat, kann ich ilife09 auch auf meinem
MBA installieren, oder muß ich da auch eine Lizenz kaufen?

Wie teuer wäre das dann, wenn man schon eine Einzellizenz für ilife 09 in der Familie besitzt (die halt auf dem imac)??


Gruss
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
auch bei iLife gibt es eine Familien und eine einzel Lizenz. Das Upgrade von der Einzel zur Familien Lizenz is nach meinem Wissensstand nicht möglich.