1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard und Exchange Server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von worker, 10.06.09.

  1. worker

    worker Erdapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    Apple wirbt ja jetzt mit der kompletten Integration des Exchangeservers in iMail, ICal und das Adressbuch. Werden denn dann endlich auch Aufgaben und Notizen synchronisiert? Das geht ja z.B. bis dato beim iPhone nicht.

    Was ist mit Kategorien und Vorgangslisten? Können diese erstellt und mit Exchange und somit auch mit dem iPhone synchronisiert werden? Geht z.B. zurzeit nur unter Windows mit Outlook und auf dem iPhone mit iMExchange?

    Grüße
    worker
     
  2. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    300
    Nun da wirst du wohl bis auf das Erscheinen von Snow Leopard mit den Antworten warten müssen, außer es sind Leute hier, die die letzte Entwicklerversion verwenden.
     
  3. loopdj

    loopdj Carola

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    112
    nicht zu vergessen: laut Apple wird Exchange Server 2007 vorausgesetzt; hier bei uns mit der 2003er Version wird das ganze wohl nix, aber nochmal in einen aktuellen SBS 2008 investieren kommt momentan auch nicht in die tüte; die Euphorie sollte sich also bei manchen in Grenzen halten, leider
     
  4. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    Aus dem Grund migriere ich im Moment auf SBS2008 o_O
     

Diese Seite empfehlen