1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard und eSATA-Karten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von strohy, 11.09.09.

  1. strohy

    strohy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    71
    Ich habe die Sonnet Tempo E2P eSATA Karte in meinem Mac Pro. Diese funktioniert seit dem Update auf Snow Leopard nicht mehr. Aktualisierte Treiber gibt es auch noch nicht...

    Hat jemand ähnliche Probleme bereits lösen können? (z.B. mit alternativen treibern)

    thx
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wende Dich an Sonnet!
    Gruß Pepi
     
  3. strohy

    strohy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    71
    und was wollen die mir sagen? Ein Treiberupdate ist in Arbeit - das weiß ich ja bereits selber.

    Es gibt SATA Karten die funktionieren unter Snow Leopard auch mit anderen Treibern. Evtl. konnte ja jemand das Problem auf diese Weise auch mit der Sonnet lösen....
     

Diese Seite empfehlen