• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard + Time Machine

angller

Idared
Registriert
13.08.08
Beiträge
26
Hallo,
hat jemand von euch gehört ob sich mit Snow Leopard die Funktionalität von TM in Bezug auf externe LAN Platten verbessert?? Mit 10.5. ist es ja nicht so ohne weiteres möglich...... Wäre super wenn die LAN Platte dann genauso erkannt würde wie eine USB Platte.
LG
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Genaue Problembeschreibung, Rechtschreibung? Fehlanzeige. Antwort? So nicht. Wenn du dir keine 5 Minuten nimmst die Frage zu formulieren, wieso sollten wir uns dann die Mühe machen, dir bei deinem Problem zu helfen?

mfg thexm
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Genaue Problembeschreibung, Rechtschreibung? Fehlanzeige. Antwort? So nicht. Wenn du dir keine 5 Minuten nimmst die Frage zu formulieren, wieso sollten wir uns dann die Mühe machen, dir bei deinem Problem zu helfen?

mfg thexm

Mann kanns mit der Pingeligkeit auch ein wenig übertreiben oder???

Aus dem Post ist doch klar ersichtlich, was angller wissen möchte...
Was solche Sticheleien hier immer sollen verstehe ich nicht...

Zum TM Verhalten kann ich noch nicht soviel sagen. Ich hoffe natürlich auch, dass man entsprechend besser SMB Platten im Netz ansprechen kann und die Sicherungen auch nicht abbrechen oder sich fehlverhalten. Ich habe auch eine Netzwerkplatte und betreibe sich trotzdem momentan noch lokal um meine Backups zu machen. Ich bin natürliuch auch interessiert die Platte funktionsfähig im LAN betreiben zu können.

LG, iRockz
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Apple hat wohl gar kein Interesse daran, das zu verbessern, die verkaufen lieber ihre völlig überteuerte Time Capsule... ;)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Oder man kauft sich eine Airport, die kann das mittlerweile auch ;)
 

angller

Idared
Registriert
13.08.08
Beiträge
26
Guten Morgen,
vielen Dank für eure Antworten. Stelle mir nur die Frage wie es mir passieren konnte "thexm" mit meiner total blöden Frage zu belästigen....... Naja, Asche auf mein Haupt.
Meine Frage zielte natürlich auf mein Problem das ich meine externe Buffalo Link Station live (1Tb LAN) nicht so ohne weiteres als "TM Platte" betreiben kann. Habe zwar im Netz schon mal eine kleine Anleitung gefunden wie es gehen könnte - ( http://www.ratschlag24.com/index.ph...netzlaufwerken-nas-laufwerken-und-wlan-festp/) - aber ich traue der Sache nicht so ganz. Was passiert falls da irgendetwas schief läuft....... Hat vielleicht noch jemand einen Tip? Hat jemand vielleicht schon einmal diese Prozedur probiert? Wie kann ich ggf. die Prozedur wieder rückgängig machen? Vielen Dank
LG