1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard: Steigerung der Leistungsfähigkeit

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von pvp, 17.01.10.

  1. pvp

    pvp Granny Smith

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    16
    [​IMG]Hallo,

    ich überlege das neue Snow Leopard Box Set zu kaufen.
    Allerdings frage ich mich, ob die Hardwarespezifikation meines MacBook ausreicht, damit ich von den Neuerungen in Snow Leopard profitieren kann.
    Ein Bekannter von mir, der ein Upgrade von Leopard auf Snow LEOPARD DURCHGEFÜHRT hat, berichtete zwar, dass sein Apple insgesamt schneller und leistungsfähiger geworden ist, er hat alledings ein MacBook mt einem höheren Prozessor. Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand dessen Hardarespezifikation in etwa denen meines Macbook entspricht und der Snow Leopard nutzt, bereit ist mir mitzuteilen, ob die die Leistungsfähigkeit seines MacBook zugenommen hat.


    Vielen Dank im Vorhinein
     

    Anhänge:

  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.958
    Snow Leopard läuft auf jedem IntelMac, also auch auf deinem Rechner.
     
  3. ms-tomtom

    ms-tomtom Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    34
    also ich hab von leo auf snow updatet und merke an meinem MBP keinen unterschied, also auch nich schlechter: :)
     

Diese Seite empfehlen