• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard: Steigerung der Leistungsfähigkeit

pvp

Granny Smith
Registriert
01.05.07
Beiträge
16
moz-screenshot.png
Hallo,

ich überlege das neue Snow Leopard Box Set zu kaufen.
Allerdings frage ich mich, ob die Hardwarespezifikation meines MacBook ausreicht, damit ich von den Neuerungen in Snow Leopard profitieren kann.
Ein Bekannter von mir, der ein Upgrade von Leopard auf Snow LEOPARD DURCHGEFÜHRT hat, berichtete zwar, dass sein Apple insgesamt schneller und leistungsfähiger geworden ist, er hat alledings ein MacBook mt einem höheren Prozessor. Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand dessen Hardarespezifikation in etwa denen meines Macbook entspricht und der Snow Leopard nutzt, bereit ist mir mitzuteilen, ob die die Leistungsfähigkeit seines MacBook zugenommen hat.


Vielen Dank im Vorhinein
 

Anhänge

  • MACBOOK Spezifika.png
    MACBOOK Spezifika.png
    179,4 KB · Aufrufe: 120

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Snow Leopard läuft auf jedem IntelMac, also auch auf deinem Rechner.
 

ms-tomtom

Alkmene
Registriert
02.01.10
Beiträge
34
also ich hab von leo auf snow updatet und merke an meinem MBP keinen unterschied, also auch nich schlechter: :)