Snow Leopard - Stapelansicht umstellen

Lukimoe

Fuji
Registriert
20.07.08
Beiträge
36
Hi,
ich hab ne kurze Frage:

Und zwar habe ich mir in Leopard mit den Stapeln einen Haufen Programme (bzw Verknüpfungen) ins Dock gelegt,
die dann auf Klick alle sichtbar waren. War ne super Sache (jaja Windowsgewohnheit :p )

Unter 10.6 habe ich jetzt wenn ich den Stapel anklicke alle Icons im Seniorenformat und einen netten Scrollbalken am Rand.
Das ganze wird als tolles neues Feature beworben, nervt mich aber tierisch.

Ich würde gerne wieder alle Icons gleichzeitig sehen oder
wenn der Scrollbalken nicht wegzubekommen ist, dann nicht so abartig groß.

Weiß da einer ne Lösung?
Ich hab noch nichts gefunden...
 

T@xi

Carola
Registriert
07.10.07
Beiträge
108
Den Ordner des Stapels im Finder öffnen-> aufs Rädchen klicken -> Darstellungsoptionen.
Dort solltest Du die Symbolgröße einstellen und festlegen können.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Nö, da kann man doch nur einstellen wie es aussehen soll wenn man es im Finder öffnet oder? Die Anzeige im Stack wird nicht verändert...
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Man kann die Symbolgröße leider nicht umstellen - hoffentlich wird das in 10.6.x noch nachgereicht.
 

Lukimoe

Fuji
Registriert
20.07.08
Beiträge
36
Okay, ja hoffentlich kommt das.
Oder, dass man einfach jeden Stapel auf mit oder ohne Scrollbalken stellen kann, das wär am Besten.
Ist ja eigentlich ganz nützlich aber wenn ich schnell auf Programme zugreifen will ist das Scrollen nervig...
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Oder wie wärs mit der Stapelansicht? Sind zwar nicht alle Icons dabei, aber kleiner als die "Seniorenansicht"...
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Auch mich nerven die übergroßen Symbole. Das könnte wesentlich kleiner sein.