1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard - Stapelansicht umstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lukimoe, 06.09.09.

  1. Lukimoe

    Lukimoe Fuji

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    36
    Hi,
    ich hab ne kurze Frage:

    Und zwar habe ich mir in Leopard mit den Stapeln einen Haufen Programme (bzw Verknüpfungen) ins Dock gelegt,
    die dann auf Klick alle sichtbar waren. War ne super Sache (jaja Windowsgewohnheit :p )

    Unter 10.6 habe ich jetzt wenn ich den Stapel anklicke alle Icons im Seniorenformat und einen netten Scrollbalken am Rand.
    Das ganze wird als tolles neues Feature beworben, nervt mich aber tierisch.

    Ich würde gerne wieder alle Icons gleichzeitig sehen oder
    wenn der Scrollbalken nicht wegzubekommen ist, dann nicht so abartig groß.

    Weiß da einer ne Lösung?
    Ich hab noch nichts gefunden...
     
  2. T@xi

    T@xi Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    83
    Den Ordner des Stapels im Finder öffnen-> aufs Rädchen klicken -> Darstellungsoptionen.
    Dort solltest Du die Symbolgröße einstellen und festlegen können.
     
  3. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    Nö, da kann man doch nur einstellen wie es aussehen soll wenn man es im Finder öffnet oder? Die Anzeige im Stack wird nicht verändert...
     
  4. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Man kann die Symbolgröße leider nicht umstellen - hoffentlich wird das in 10.6.x noch nachgereicht.
     
  5. Lukimoe

    Lukimoe Fuji

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    36
    Okay, ja hoffentlich kommt das.
    Oder, dass man einfach jeden Stapel auf mit oder ohne Scrollbalken stellen kann, das wär am Besten.
    Ist ja eigentlich ganz nützlich aber wenn ich schnell auf Programme zugreifen will ist das Scrollen nervig...
     
  6. tschnurr

    tschnurr Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    155
    oder Umstellen auf die Listenanzeige ;)
     
  7. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Oder wie wärs mit der Stapelansicht? Sind zwar nicht alle Icons dabei, aber kleiner als die "Seniorenansicht"...
     
  8. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Auch mich nerven die übergroßen Symbole. Das könnte wesentlich kleiner sein.
     

Diese Seite empfehlen