1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard - Seit installation meldet sich Apple TV ständig selbst ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MACRapid, 08.10.09.

  1. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Hallo Leute.....

    Seit ich Snow Leo installiert habe, meldet sich mein Apple TV ständig mach einiger Zeit aus Itunes ab. Nach Start von Itunes alles OK, ATV synchronisiert sich. Dann nach noch nicht definierter Zeit, einfach weg....Dazu kann ich noch sagen, dass ich direkt nach dem Upgrade 10.6.1 geladen habe, aber auch gleichzeitig die neueste Version von Itunes. Evtl. liegt es ja auch am Update von Itunes....Sowas schon mal jemand hier gehört und wenn ja, gibt es dazu schon eine Lösung?

    Danke und Gruß

    Mac
     
    #1 MACRapid, 08.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.09

Diese Seite empfehlen