• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard - Seit installation meldet sich Apple TV ständig selbst ab

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
Hallo Leute.....

Seit ich Snow Leo installiert habe, meldet sich mein Apple TV ständig mach einiger Zeit aus Itunes ab. Nach Start von Itunes alles OK, ATV synchronisiert sich. Dann nach noch nicht definierter Zeit, einfach weg....Dazu kann ich noch sagen, dass ich direkt nach dem Upgrade 10.6.1 geladen habe, aber auch gleichzeitig die neueste Version von Itunes. Evtl. liegt es ja auch am Update von Itunes....Sowas schon mal jemand hier gehört und wenn ja, gibt es dazu schon eine Lösung?

Danke und Gruß

Mac
 
Zuletzt bearbeitet: